Zurück zur Taverne

Andor Foto-Wettbewerb 2024: Der beliebteste Sport ...?

Andor Foto-Wettbewerb 2024: Der beliebteste Sport ...?

Beitragvon Gilda » 13. Juni 2024, 08:34

ANDOR Foto-Wettbewerb 2024: Der beliebteste Sport in Andor ist ...?


Hallo liebe Andori,
bald schon ist es so weit! Das Sport-Ereignis des Jahres startet: "Dunkle-Magier-weit-werfen" ... äh, nein, natürlich meinten wir "Klippen-springen auf Sturmtal"! Nein, wie war noch mal die beliebteste Sportart in Andor? :?: :?: :?:

Andor_Foto-Wettbewerb_2024.jpg


Und hier kommt ihr ins Spiel :D
Schickt uns bis einschließlich 22.08.2024 ein Foto oder ein gemaltes Bild zum Thema "Der beliebteste Sport in Andor ist ...?“ an info@legenden-von-andor.de. Ihr könnt dabei eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Unter allen Einsendungen verlosen wir 3x das Andor-Mega-Paket, das unter anderem die neue Bonus-Box enthält und die super-seltenen "Kreaturen des Ava". Eine echte Rarität. Außerdem werden noch die 2 Mini-Erweiterungen "Varatans Leuchtturm" und "Die Wunschbrunnen" enthalten sein. Also, unbedingt mitmachen!

Eure Bilder würden wir dann auch auf unserer Facebook Seite und auf unserer Instagram Seite teilen wollen.

Es gelten die üblichen Teilnahmebedinungen von KOSMOS für Gewinnspiele:
https://www.kosmos.de/teilnahmebedingungen



Viel Spaß beim Mitmachen und natürlich viel Glück :)

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2024: Der beliebteste Sport ...?

Beitragvon Kar éVarin » 17. Juni 2024, 18:42

Hallo Gilda!

Wie schön, mal wieder ein Fotowettbewerb! Oder eigentlich wie jedes Jahr, aber trotzdem SCHÖN!
Mich hat es dazu gebracht, mal wieder in den Anfängen des Tavernentratsches zu lesen. Außerdem fällt mir ein Bild ein, aus irgendweinem Bericht zum Sternenschild, auf dem Varkur mit Hilfe des Katapults gen Hadria geschickt wird.
Ich zweifle nicht daran, hier wird sich wieder einiges finden lassen!

Nur eine kurze Frage: Die Aufzählung des Inhalts beinhaltet ein "unter anderem" und ein "Außerdem". Schließt letzteres das erstere ab oder könnte da noch mehr enthalten sein?
Naja, bis August ist ja noch Zeit, da darf ich es nur nicht verpassen, mein Bild abzuschicken ;)

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2345
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)