Zurück zur Taverne

Varatans Fluch

Re: Varatans Fluch

Beitragvon Hagen » 19. August 2015, 17:28

Natürlich ist das Werbung. Aber ist doch OK. Ich werde mir das Buch schenken lassen, weil ich einfach Andor-Fan bin. Ohne das Brettspiel würde ich mir das Buch wahrscheinlich nicht kaufen. Ich bin aber auch nicht so der Leser. Ich hoffe nur, dass das Buch auch außerhalb der Brettspielgemeinde viele Leser findet.
Hagen

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 19. August 2015, 19:12

Ja. Das wäre zu hoffen. :)
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon Lecce » 20. August 2015, 07:55

Mir geht es da gleich wie Hagen. Ohne Brettspiel würde ich mir das Buch auch nicht kaufen oder bzw. schenken lassen.

Und Zeit um zu lesen ist derzeit sehr gering, aber diese Zeit werde ich sicher finden.
Lecce

Beitragvon TroII » 23. August 2015, 11:05

[quote="Tarkan der Waldfaun"]In diesem Fall muss ich rein grätschen.
Werbung wäre: "Kauft dieses Buch! Kauft dieses Buch!"
Aber genau das machen sie ja nicht. Es mag sein, dass es eine subtile Werbung ist, dafür zu sorgen, dass alle gespannt sind, aber ich bin der Meinung das es sich hier nicht darum handelt...[/quote]
Das ist Schleichwerbung! Aber ich habe nichts dagegen, der Kosmosverlag kümmert sich sehr gut um diese Forum, da dürfen sie ruhig Werbung machen.
Ob ich mir das Buch ohne das Brettspiel gekauft nhätte weiß ich nicht, aber zumindest auch ohne das Forum hätte ich das vermutlich getan. Man kann hoffen, dass einige das Buch lesen und sich danach DLvA holen. Vielleicht findet man dann noch mehr Mitspieler in der Nähe! :P
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 23. August 2015, 14:48

Auf jeden! :D
Tarkan der Waldfaun

Vorherige