ArcLight hat geschrieben:
"@Speerkämpfer + fussssohle: Wenn die Helden den vierten Schild wirklich vor L10 finden, würde es zwar thematisch mit dem Ende von L10 passen, aber warum sollten sie den Schild dann nicht auch schon in L10 zur Verfügung haben...dies wäre unlogisch und dementsprechend auch unwahrscheinlich...daher waren es ja auch nur Vermutungen meinerseits

"
Na ja, Gilda hat geschrieben das letzte was wir von den Helden hörten, war dass sie den Sturmschild erhalten. Andor Abenteuer hat gestern vor einem Monat begonnen. Ich meine die Helden werden mehrere Wochen brauchen um Hadria zu erreichen. Evtl. erreichen die Helden Hadria in diesen Momenten. Warum sollten wir denen also das Schild schicken, wennn die Fahrt mehrere Wochen dauert und wir es noch nicht einmal haben. Vielleicht brauchen die Helden das Schild auch nicht mehr wenn wir es haben. Aber warum sollten wir das Schild nach Hadria schicken, wenn wir es auch hier gebrauchen können. Ich meine aus unserem Volk verschwinden Leute, die Wölfe verhalten sich merkwürdig und wir wissen immer noch nicht wer unseren König umgebracht hatte. Daneben gibt es nur einen Held, der unser Land verteidigen kann und wer weiß wie lange sich der Frieden noch hält. Ich glaube wir können den Schild, wenn wir ihn gefunden hatten auch selbst einsetzen und die Helden haben ja schon den Sturmschild.