Zurück zur Taverne

Das Abenteuer beginnt ...

Re: Das Abenteuer beginnt ...

Beitragvon andoreric » 12. März 2015, 12:54

:lol:
andoreric

Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Beitragvon Baldur » 13. März 2015, 16:35

"Abenteuer Andor" ist ja, obwohl wir noch ganz am Anfang stehen, wirklich schon jetzt wieder eine großartige Aktion der ANDOR- Verantwortlichen für uns Andori aus der Community. Mittlerweile muss man einfach sagen, dass nicht nur das tolle Spiel an sich, sondern auch die bemerkenswerte Kreativität, mit der die Community betreut wird, den Erfolg dieses Produktes ausmachen. Schon jetzt ist die Spannung riesig, was uns in diesem Abenteuer da nun noch alles erwarten mag und wie es vonstatten geht.

Was aber das spannenste ist und was ich mich die ganze Zeit frage, ist: Ist Abenteuer Andor "nur" eine tolle Community- Aktion, um uns Fans mit einem interaktiven Spiel eine Freude zu machen und ein paar Preise zu verlosen, oder steckt dahinter zugleich die Promo für irgendetwas neues, auf das wir uns neben dem Roman und dem großen Teil 3 (in 1-2 Jahren) vielleicht zeitnah freuen dürfen? Will heißen, ist es einfach nur eine spannende Aktion für das Forum, oder bahnt sich hier vielleicht doch eine uns noch nicht bekannte Erweiterung, Bonus- Legende o.ä. an?
Baldur

Beitragvon Speerkämpfer » 17. März 2015, 16:44

Ich hab das Glück (oder eher das Pech), einen verstauchten Finger zu haben. Damit kann ich nicht schwimmen. Werde also dabei sein! :P
Eine kurze Frage noch: Ich hab nichts von Antigor, Nick und Mjölnir gehört. Wurden die für die Stimmung blockiert oder haben die das aus freien Stücken getan?
Speerkämpfer

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 17. März 2015, 16:47

Scheint, als wären si wirklich weg gewesen... :)
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon Pahl der Wanderer » 17. März 2015, 16:52

Ich behaubte einfach mal, sie haben es aus freien Stücken getan. Vielleicht haben sie noch verwante Bauern im Rietland besucht. Heute Abend werden wie bestimmt da sein. Darauf würde ich mein Passwort zu meinem Andor Acount verwetten. :)
Pahl der Wanderer

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 17. März 2015, 17:00

:lol: Ich geh mit :lol:
@Speerkämpfer: Und mit einem verstauchten Finger kannst du schreiben? :P
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon Speerkämpfer » 17. März 2015, 17:04

Ist nur der kleine Finger...
Aber damit kann ich natürlich trotzdem nicht schwimmen :(
Speerkämpfer

Vorherige