Zurück zur Taverne

Das Abenteuer beginnt ...

Das Abenteuer beginnt ...

Beitragvon Gilda » 6. März 2015, 08:07

Hallo liebe Andori,

viele von euch haben ja bereits „Die Reise in den Norden“ angetreten und erlebten dort schon einige ruhmreiche Stunden.
Doch was geschieht in Andor während die Helden im Norden sind? Nun, das sollt ihr bald selbst miterleben! Denn der Königsfrieden, in dem das Land derzeit liegt, birgt so manches unbesungene Abenteuer!

Andor_ArtAbenteuer2.jpg

Und wer könnte euch mehr darüber erzählen als einer der Helden? Einer, der nicht dem Hilferuf aus Hadria folgte. Einer der hier blieb und ein ganz anderes Ziel verfolgte:
Kommenden Dienstag besucht uns Orfen, der Wolfskrieger. Er wird uns von den seltsamen Geschehnissen im Land und von seinem geheimen Auftrag berichten.
Und für alle, die sich in Andor gut auskennen und gewillt sind ihn zu unterstützen, besteht die Möglichkeit drei der Original-Orfen-Heldentafeln zu gewinnen: Dazu mehr am kommenden Dienstag, dem 10.03.2015, gegen 18.00 Uhr hier in der Taverne.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, wenn Kapitel 1 von Abenteuer Andor, dem großen Community-Spiel, beginnt!

Eure Gilda
Gilda

Re: Das Abenteuer beginnt ...

Beitragvon Mjölnir » 6. März 2015, 10:42

Hallo Gilda,

"großes Community-Spiel"?! Was kann man sich denn darunter vorstellen? App-Umsetzung? Interaktives Brettspiel á la Catan-Online?
Noch 4 Tage... ist das lang... :cry:
Aber spannend ist es allemal, und das Bild... einfach vielversprechend. :)

(Und wenn man meinen Beitrag lesen kann, funktioniert auch die Antwort-Funktion wieder einwandfrei... ;) )
Mjölnir

Beitragvon Gilda » 6. März 2015, 10:52

Hallo Mjölnir,

prima, jetzt klappt es wieder mit dem Antworten :D

Oh, hier wollen wir die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Community-Spiel meint einfach nur, dass alle mitmachen können und dass es speziell für die Andor-Community entwickelt wurde. Es ist kein Computer-Programm oder so.

In diesem Königsfrieden passieren viele Dinge und daran wollen wir euch teilhaben lassen ...

Liebe Grüße
und bis bald

Gilda
Gilda

Beitragvon ArcLight » 6. März 2015, 10:54

Super schönes Artwork...mal wieder ;)
Vielleicht läuft das große Community-Spiel auch ähnlich wie beim "Kampf um Cavern" ab?!? :?
Sprich, wir können wieder (bei eine eventuellen Bonuslegende) tatkräftig bei der Vorgeschichte mitwirken?!? Schade wäre nur, dass die Bonuslegende dann (wieder) in Andor spielt...wo doch der Großteil von uns sicherlich auch im Norden noch einiges erleben möchte ;)
Aber wir werden schon sehen was uns da erwartet und müssen nun gespannt das Wochenende überstehen :D

lg ArcLight

Edit: nach Gilda´s zweitem Post bin ich vielleicht ganz na dran :P
ArcLight

Beitragvon Mjölnir » 6. März 2015, 10:59

Hallo Gilda,

ich habe da keine Träne im Knopfloch... :D Andor darf von mir aus gern auf dem Tisch bleiben, mit Menschen als Mitspieler statt Bits und Bytes.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn wir Fans an der Entwicklung des Spiels beteiligt werden. Das macht Andor noch lebendiger als es ohnehin schon ist, und man kann sich noch mehr damit identifizieren.

:)
Mjölnir

Beitragvon ArcLight » 6. März 2015, 11:03

[quote="Mjölnir"]ich habe da keine Träne im Knopfloch... :D Andor darf von mir aus gern auf dem Tisch bleiben, mit Menschen als Mitspieler statt Bits und Bytes.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn wir Fans an der Entwicklung des Spiels beteiligt werden. Das macht Andor noch lebendiger als es ohnehin schon ist, und man kann sich noch mehr damit identifizieren.[/quote]
Da stimme ich Dir in jedem einzelnen Wort zu, lieber Mjölnir :)
ArcLight

Beitragvon Orweyn » 6. März 2015, 13:23

:o Das klingt ja mal wieder spannend!
Orweyn

Beitragvon Speerkämpfer » 6. März 2015, 13:43

SPANNUNG!!!!!! :shock:
Speerkämpfer

Beitragvon Jayomar » 6. März 2015, 14:02

Das klingt fantastisch! Bin sehr gespannt... Andor Legenden-Nachschub kann es nie genug geben ;)
Jayomar

Beitragvon Tassilo » 6. März 2015, 14:25

[quote="Speerkämpfer"]SPANNUNG!!!!!! :shock:[/quote] = Stärke*Widerstand :lol: :ugeek:
Tassilo

Nächste