Zurück zur Taverne

Tavernen-Party 2015

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 23. April 2015, 14:53

cool!
Ich hab aber schon nen Umschlag :D ;)
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Tavernen-Party 2015

Beitragvon Schackich » 25. April 2015, 16:29

Von den Berghängen im Süden ist es ein gar weiter Weg bis in die Taverne,
aber ich habe die Einladung zur Zusammenkunft wackerer Andorianer in diesem Jahr
wahrnehmen können, habe die fürstliche Bewirtung Gildas (Danke!) und die Gesellschaft vieler Andorianer genossen, und dann unternahm ich auch noch eine erste Reise in den Norden in einer wackeligen Nusschale, benannt nach dem hellen roten Stern im Sternbild des Stiers. Die Überfahrt in die fremden Lande bis hin zu Varatans Ruinenstadt ermüdete mich so, dass ich mich am zweiten Tag gleich nach Sonnenaufgang schon wieder hinlegen musste. Aber Julia, Doro, MarkusW und Tarkan kamen auch ohne mein Zutun weiter. Leider mussten wir letztlich doch vor der übermächtigen Seeschlange zurückweichen, und ich war froh, als ich wieder Andors feste Erde unter den Sohlen spürte. Vielleicht kreuzen sich aber ein anderes Mal unsere Wege, und wir wagen uns wieder in die wilden Wogen des Nordens. Gelungen war die Reise allemal - Dank und Gruß an alle Beteiligten!

So, nun muss ich aber wieder nach meinen Tieren schauen - wir leben in schwierigen Zeiten, diese grausige Armee aus dem fernen Süden ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Das Statthalterlein auf der Burg ist dem nicht gewachsen, dessen bin ich mir sicher, und seine Erlasse erscheinen doch von geringem Gewicht zu sein angesichts der Bedrohung im Gebirge.
Gehabt euch wohl und passt auf euch auf!
Schackich
Benutzeravatar
Schackich
 
Beiträge: 0
Registriert: 8. März 2015, 13:58
Wohnort: Hirte an den Berghängen im Süden

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 25. April 2015, 16:37

Sehr schöner Bericht! :D
:ugeek: Es heißt aber Andori :ugeek:
Wir haben gemeinsam entschieden, dass die Andorianer dem Star Trek Universum angehören... :)
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 25. April 2015, 16:38

EDIT:
Jetzt wissen wir endlich, wie man dich schreibt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon doro » 27. April 2015, 07:52

Hallo Schackich,

schön, von dir zu lesen!
Habe ja schon in meinem Bericht erwähnt, dass wir alle etwas Probleme mit deinem Namen hatten. Ich konnte ihn nur deshalb richtig schreiben, weil ich bei all den Mitgliedern gesucht hatte. Erst hab ich Chucky gesucht, dann bei Cha... nachgeguckt und irgendwann kam ich auf die Idee, bei Scha..... zu suchen. Und da wurde ich dann auch fündig.

Vielen Dank für die interessante und zum Ende hin richtig lustige Partie Andor.

Gehabt Euch ebenfalls wohl, edler Andori.

Gruß, doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Vorherige