Zurück zur Taverne

Tavernen-Party 2015

Tavernen-Party 2015

Beitragvon Gilda » 10. April 2015, 08:26

Nur noch 8x schlafen, dann findet sie statt: Die Andor Tavernen-Party!

Andor_Tavernenparty_01_02.jpg

Das wird ein Fest :D

Am 18.April wollen wir mit euch feiern. Wir freuen uns euch persönlich kennenzulernen/wiederzusehen, zu quatschen und zu spielen.

Auf der Party erhalten die Gewinner des diesjährigen Fan-Legenden-Wettbewerbs ihren Preis, eine Original-Zeichnung von Michael Menzel, der ebenfalls anwesend sein wird.

Ganz besonders freuen wir uns auf die Lesung aus dem Andor-Roman von Stefanie Schmitt. Noch Monate vor dem offiziellen Erscheinungstermin im Herbst, könnt ihr die Ersten sein, die Auszüge aus „Das Lied des Königs“ hören.

Zum Abschluss wollen wir mit euch eure Fan-Legenden spielen und eure Version vom Schatz des Nordens erleben. Wer mit wem, welche Fan-Legende spielt, wird sich einfach Vorort ergeben.

Ganz wichtig: Die Legenden-Erfinder müssen ihre Legenden selber basteln und zum Spielen mitbringen!
Andor-Grundspiele, die Erweiterung „Die Reise in den Norden“, „Neue Helden“ und „Der Sternenschild“, braucht ihr nicht mitzubringen - die stellen wir zur Verfügung.

Und zu Guter Letzt…
... nun, wer die Bonus-Legende „Die Jagd“ gespielt hat, hat vielleicht schon erraten, dass Rekas Botschaft in der alten Sprache Andors „Narne tat Vyper“, nicht nur übersetzt heißt „Der Fluss Narne gleicht einer Schlange“, sondern darüber hinaus ein Anagramm für „Tavernen Party“ ist. Das lässt vermuten, dass unser großes Community-Spiel „Abenteuer Andor“ auf der Tavernen-Party weitergehen wird. Was da wohl passiert? Auch wir sind gespannt!

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Die Andor Tavernen-Party
Wann: am 18. April, von 16.00 Uhr - 20.00 Uhr
Wo: KOSMOS-Shop, Blumenstr. 44 / Ecke Alexanderstraße, 70182 Stuttgart
Anmeldungen bitte an: shop@kosmos.de
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2065
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon doro » 10. April 2015, 08:31

Ohhhhh, ich freue mich schon so darauf.

Bin gespannt, wie das "Abenteuer Andor" dort weitergeht. Jetzt freu ich mich noch mehr.

Bis bald, Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon FamJu » 10. April 2015, 08:34

Das klingt ja super spannend ....
Ich hoffe die Nächte vergehen schnell. :mrgreen:
Benutzeravatar
FamJu
 
Beiträge: 25
Registriert: 15. September 2014, 13:03

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon MarkusW » 10. April 2015, 08:39

:shock:
das wird echt toll. :D
Ob 4 Stunden da ausreichen :?: ;) :roll:
Das Anagramm ist mir überhaupt nicht aufgefallen, aber jetzt ist es ja klar...
Ihr schafft es mal wieder bestens, Stimmung aufzubauen :)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Mjölnir » 10. April 2015, 09:08

4 Stunden...?! :lol:
Aber andorische Uhren kennen wir ja hier aus dem Forum... :lol:

Und nun, liebe Gilda, muss ich es doch loswerden... :roll:
Du hast jetzt schon zum zweiten Mal geschrieben, dass WIR uns freuen; heißt, Ihr freut Euch, uns kennenzulernen. Dass wir uns mindestens genauso freuen, steht außer Frage. Aber: lernen wir denn diesmal auch DICH kennen?! :D

Ich zähle übrigens auch schon die Tage...; meine Wettbewerbs-Legende ist auch schon ausgedruckt, ausgeschnitten und "verschachtelt"... :D Von mir aus kann´s losgehen.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Horus68 » 10. April 2015, 09:11

[quote="Mjölnir"]4 Stunden...?! :lol:
Aber andorische Uhren kennen wir ja hier aus dem Forum... :lol:

Und nun, liebe Gilda, muss ich es doch loswerden... :roll:
Du hast jetzt schon zum zweiten Mal geschrieben, dass WIR uns freuen; heißt, Ihr freut Euch, uns kennenzulernen. Dass wir uns mindestens genauso freuen, steht außer Frage. Aber: lernen wir denn diesmal auch DICH kennen?! :D

Ich zähle übrigens auch schon die Tage...; meine Wettbewerbs-Legende ist auch schon ausgedruckt, ausgeschnitten und "verschachtelt"... :D Von mir aus kann´s losgehen.[/quote]
Dem schließe ich mich an, auch der Frage. GILDA kommst du??
Wer bringt eigendlich noch SEINE Legende mit?? Die Kommentare zu den bisher veröffentlichten machen Neugierig und ich weiß nicht mit welcher ich anfangen soll (MarkusW seine durfte ich ja schon testen)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon ChrisW » 10. April 2015, 09:47

Leider schaffe ich es nicht zur Tavernen Party.

Bitte postet doch spätestens The Day After „Narne tat Vyper“ wie es war, was es für Neuigkeiten gibt und wie die Story nach der Jagd weitergeht.

In Gedanken bin ich neidisch bei Euch, aber ich bin in Vorbereitung der Kinderkommunion meines kleinen Sohnes und deshalb nur halb bei der Sache und unabkömmlich :(


Vielen Dank und GAAAAANZ VIEEEEEL SPAAAAAASSS in Stuttgart

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Tassilo » 10. April 2015, 11:32

WeeeeebCaaaaammmm!!!!!
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Leuler » 10. April 2015, 12:04

Muss ich mich auch extra nochmal anmelden? Oder sind die Gewinner des Wettbewerbs automatisch angemedet? ;)
Leuler
 
Beiträge: 140
Registriert: 3. November 2013, 10:26

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Michael Menzel » 10. April 2015, 12:50

Hallo Leuler

Nein. Die 5 Gewinner des Fan-Legendenwettbewerbs brauchen sich nicht erneut anmelden.

Viele Grüße
und bis bald dann in Stuttgart

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Nächste