Seite 1 von 6

Chadas Brief

BeitragVerfasst: 25. März 2016, 12:32
von Gilda
Hallo zusammen,

Juna ist auf unserer Facebook-Seite aufgetaucht und hat die Position des möglichen Fundortes von Chadas Brief.
Mehr dazu hier:
https://www.facebook.com/legendenvonandor

Wird sich ein tapferer Andori finden den Brief zu bergen?

Liebe Grüße
eure Gilda

Re: Chadas Brief

BeitragVerfasst: 25. März 2016, 12:34
von Mjölnir
Hallo zusammen,

für alle, die nicht auf Facebook gehen können, hier der Text:

"Wir brauchen eure Hilfe!
Wie viele von euch bemerkt haben, ist in Junas Heldentafel auch ein Teil des Briefes von Chada versteckt. Jetzt hat Juna eine Idee wo der zweite Teil des Briefes zu finden ist. Allerdings kann sie selbst nicht dorthin. Er liegt im Wachsamen Wald in der Nähe des heilenden Brunnens. Die genaue Position findet ihr hier:

N48°04,895 E011°01,574
Doch wer kann den Brief dort bergen?

Meldet euch hier, wenn ihr den Weg auf euch nehmen wollt. Mit dem Erfüllen dieser Aufgabe, geht das Abenteuer für alle weiter! Ganz besonders würden wir uns über Fotos von eurem Fund freuen! Übrigens: Dem Brief liegen ein paar weitere Gaben bei, die natürlich dem Finder gehören!
Seit dieser Woche ist Junas Blanko-Helden-Tafel online. Wir freuen uns auf eure kreativen Vorschläge für Ihre Fähigkeiten.
Schickt sie wie immer an gilda@legenden-von-andor.de damit wir sie auch anderen Andori zur Verfügung stellen können."

Re: Chadas Brief

BeitragVerfasst: 25. März 2016, 12:38
von Mjölnir
PS: Die Koordinaten markieren einen Ort in Süddeutschland, in der Nähe des Ammersees.

Re: Chadas Brief

BeitragVerfasst: 25. März 2016, 13:19
von Phéaghôn
Sehe ich des richtig, dass es zwischen Augsburg und München neben der A8 liegt?
Ich könnte dahinkommen irgendwie, wäre aber cool, wenn sich noch jemand mit einem Auto aus Augsburg finden könnte!

lg

Re: Chadas Brief

BeitragVerfasst: 25. März 2016, 14:21
von Gwaihir
Danke für die Informationen :)

Und ich finde gerade das ich zu weit nördlich in Deutschland wohne :mrgreen:

Re: Chadas Brief

BeitragVerfasst: 25. März 2016, 14:52
von sachensucher
Fährt jemand über Mainz und nimmt mich mit?

Re: Chadas Brief

BeitragVerfasst: 25. März 2016, 15:19
von Flo
Der genaue Ort ist an der Straße zwischen der A96 - Ausfahrt Windach und dem Ort Eresing.
... versteckt doch mal etwas in Sachsen. :D

Re: Chadas Brief

BeitragVerfasst: 25. März 2016, 16:11
von Phéaghôn
Also ich würde grundsätzlich gerne hinfahren, jedoch habe ich selbst kein AUto, ich würde noch ein paar Leute fragen ob sie jetzt über die Feiertage Lust auf eine kleine Schatzsuche haben ;)
Oder jemand kommt aus der Nähe von Augsburg bzw. Landsberg und könnte mich mitnehmen ;)

PS: Hatte die Koordinaten in Minuten und Sekundenform eingegeben und nicht in Dezimalform.

Re: Chadas Brief

BeitragVerfasst: 25. März 2016, 18:11
von Jeedai
Mist, das ist mir mit 4 Stunden Fahrt doch ein wenig zu weit. Obwohl ich Zeit hätte... :|
An die Helden im Süden: beeilt euch, nicht, dass irgendwelche anderen Wesen die Nachricht entdecken.

Re: Chadas Brief

BeitragVerfasst: 25. März 2016, 20:16
von L3GOLAS
Hallo Andori
Ich könnte am Samstag dort hingehen hätte allerdings noch ein paar Fragen dazu
1. War schon jemand Dort.
2. Ich war letztes Jahr leider nicht bei Abenteuer Andor dabei und weiß deshalb nicht was mich dort erwartet. Nur ein halber Zettel oder ein Puzzle wie bei den 3 Gewinnern :?:

L3GOLAS