Zurück zur Taverne

Garz, Mini-Erweiterung

Garz, Mini-Erweiterung

Beitragvon Gilda » 29. April 2016, 16:34

Hallo ihr Lieben,

wir danken euch wie immer für euer reges Interesse an Andor! Wirklich erstaunt waren wir über die große Resonanz auf den Andor-Shop.
http://legenden-von-andor.de/shop/

In den kurzen Zeiträumen, in denen Garz der Handelszwerg geöffnet hatte, wurden einige Shirts und Tassen verkauft. Ein echter Renner waren übrigens die Shirts mit dem Trunkenen Troll. :D

Als kleines Dankeschön , hat sich Garz eine Mini-Erweiterung ausgedacht. Jeder der mit einem Andor-Shirt oder Andor-Becher am KOSMOS-Stand auf der SPIEL' 2016 in Essen kommt, erhält kostenlos 3x die Mini-Erweiterung "Garz, der Handelszwerg". Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Garz_illu_02_01.jpg


3x ? Ja, denn wie wir die Gäste in unserem netten kleinen Forum kennen, bringt so mancher Andor-Shirt-Träger einem anderen Fan was mit. Und das ist ja ganz im Sinne unseres lieben Handelszwergs.

Und ja, ich weiß, es ist noch lange hin bis zum Herbst, aber wir wollten euch frühzeitig informieren. So könnt ihr schon jetzt die SPIEL' in Essen rot im Kalender markieren!


Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Garz, Mini-Erweiterung

Beitragvon doro » 29. April 2016, 17:30

Coole Idee! Super, ich freue mich :D

Da werde ich wohl schauen, das der Winterspeck bis dahin weg ist, damit mein T-Shirt wieder passt.
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Garz, Mini-Erweiterung

Beitragvon Xancis » 29. April 2016, 19:25

Super aktIon, da wird ja wieder viel los sein am stand. Naja ich bin gespannt auf die Berichte und Meldungen über den finalen teil.
Länge nicht mehr so eine große Vorfreude gehabt.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Garz, Mini-Erweiterung

Beitragvon gemli » 29. April 2016, 20:11

Schade das das so weit weg ist
Benutzeravatar
gemli
 
Beiträge: 42
Registriert: 22. März 2016, 11:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Garz, Mini-Erweiterung

Beitragvon Dwarftosser » 30. April 2016, 05:58

Wär natürlich sowieso im Andor-Shirt gekommen, aber wenn das so ist...
Ein Grund mehr!
Dwarftosser
 
Beiträge: 70
Registriert: 28. September 2014, 06:31

Re: Garz, Mini-Erweiterung

Beitragvon Mjölnir » 30. April 2016, 06:43

Eine sehr schöne Idee. Bleibt nur zu hoffen, dass die Ebayer nicht alle 15 Minuten im Andor-Shirt bei Kosmos vorbeikommen... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Garz, Mini-Erweiterung

Beitragvon Gwaihir » 30. April 2016, 07:52

*seufz* und wieder eine Erweiterung bei der ich hoffen muss das sie dann auch als Download erhältlich ist. Denn die Spiel 2016 werde ich nicht besuchen können, so viel steht schon fest :(
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Garz, Mini-Erweiterung

Beitragvon Gerhard » 1. Mai 2016, 13:25

eine sehr nette Idee (vor allem mit der Auflage immer 3 Mini-Erweiterungen abzugeben) ihr kennt die Tavernenmitglieder eben schon ziemlich gut ;) so freuen sich auch jene, die nicht bis nach Essen kommen können.

lg
Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 67
Registriert: 9. Juni 2014, 12:13

Re: Garz, Mini-Erweiterung

Beitragvon Michael Menzel » 1. Mai 2016, 15:25

Hallo zusammen,

schön, dass euch die Idee gefällt. Wir hatten ursprünglich darüber nachgedacht eine kleine Mini-Erweiterung bei jedem Kauf dazu zu legen. Als wir uns dann für die Spreadshirt-Lösung entschieden hatten, kam das nicht mehr in Frage. Aber da wir wissen, dass viele von euch nach Essen kommen können, schien uns das mit den 3x Mini-Erweiterung eine gute Lösung zu sein.
Ich freue mich riesig auf Essen dieses Jahr und hoffe auch den ein oder anderen hier aus der Taverne persönlich kennenzulernen.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Garz, Mini-Erweiterung

Beitragvon Horus68 » 2. Mai 2016, 09:51

Und wieder zeigt sich dass es die richtige Entscheidung war sich ein T-Shir zu bestellen :D .
Freu mich schon Stundenlang in der Schlange zu sethen und villeicht das ein oder andere Bekannte Geischt zu sehnen, und einen Haufen Neue Gesichter ;)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Nächste