Zurück zur Taverne

Kheela, die Hüterin der Flusslande

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Tassilo » 23. Januar 2014, 11:58

Wie geht's denn Deiner Schwester, wie heißt sie noch gleich?
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 12:03

Hallo Tassilo,

mein weibliches Gegenstück heißt: Talvora
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Lucy-von-Andor » 23. Januar 2014, 12:10

Benutzt du beim Kämpfen mit der Armbrust eigentlich auch Pfeile wie der Bogenschütze, oder nimmst du Bolzen?
Und konntest du evtl. mit Deinem Wissen die "Treffsicherheit" bzw. Stärke deiner Waffe noch irgendwie verbessern?

Und in Deinem Beitrag vorher hast du das Wort will in Anführungszeichen gesetzt... ist das evtl. eine Andeutung im Hinblick auf Deine Willenspunkte - oder einfach nur so?
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Mjölnir » 23. Januar 2014, 12:13

Lucy möchte es heute aber ganz genau wissen... :lol: "Will" in Anführungszeichen heißt bestimmt nur, ob DU willst oder nicht. ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 12:17

Hallo Lucy,

"Will" meinte nur, dass ich es selbst entscheiden kann. Ich nutze kurze, schwarze Pfeile. Eine Sonderfähigkeit um die Treffsicherheit verbessern habe ich nicht.
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 12:18

Hallo Timson,

du hattest nach Kheela gefragt und woher ich sie kenne. Da muss ich passen. Wir haben schon so manches Mal Seite an Seite gekämpft, aber da war nie viel Zeit zu reden. Darum hatten wir uns hier in der Taverne veabredet. Das scheint ja ein guter Ort zu sein um ein wenig zu quatschen.
Aber dass sie noch nicht da ist macht mich langsam nervös. Ich sollte aufbrechen und sie suchen gehen.

Gilda, hatte Kheela etwas über ihr Vorhaben gesagt? Wo könnte sie zuletzt gewesen sein?
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Gilda » 23. Januar 2014, 12:31

Hm, Arbon, ich erhielt vor zwei Tagen folgende Nachricht von Kheela:

Hallo Gilda, ich komme gerade von der Burg. Kram ist in Sorge wegen der Gerüchte, dass sich einige der Kreaturen vor Cavern sammeln. Fenn hatte bereits ihre Verfolgung aufgenommen. Aber ich denke trotzdem, dass ich vorher noch bei Dir vorbeikommen kann um die Gäste in der Taverne kennen zu lernen. Fenn schwärmte in seiner Nachricht von dem tollen Empfang, der ihm dort bereitet wurde. Aber vorher gehe ich noch einem Gerücht nach, denn einer der Fischer behauptete er habe den Bruderschild gesehen. Kaum zu glauben, was? Aber ich muss der Sache auf den Grund gehen. Wenn wir auch den zweiten mächtigen Schild hätten wäre vieles leichter.
Also, bis bald,
K.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Leuler » 23. Januar 2014, 12:31

Wilkommen in der Taverne, Arbon.

Du hast ja nun schon einiges über dich verraten. Und deine Fähigkeiten interessieren mich sehr: Wenn du also die Kreaturen schwächer machst, verändern sich dann auch die Willenspunkte und die Würfel der Kreatur?
Und wenn du einen Troll schwächst, das Rote Steinchen also auf die Daten des Wardrak gelegt wird, erhält man dann trotzdem noch 6 Gold/WP? Die belohnung ist ja schließlich die selbe...
Leuler
 
Beiträge: 140
Registriert: 3. November 2013, 10:26

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 12:33

Hallo Leuler

Nein, Willenspunkte oder Würfelanzahl der Kreaturen verändert sich nicht, wenn ich meine Sonderfähigkeit einsetze. Und ja, Du hast recht. Wenn ich meine Fähigkeit bei trollen einsetze, bleibt die Belohnung gleich. Ich denke, dass man es bei Trollen nicht si eng sieht ;)
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Alrik Eichenpfeil » 23. Januar 2014, 12:39

Seht, ein weiterer Schütze! :o
Sagt Arbon, wie steht ihr zu meinem Freund Pasco? :?:

Wie sinnvoll ist es mit zwei reinen Schützen ins Abenteuer zu ziehen?
Alrik Eichenpfeil
 
Beiträge: 0
Registriert: 23. Januar 2014, 12:31

VorherigeNächste