Zurück zur Taverne

Kheela, die Hüterin der Flusslande

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Randy » 23. Januar 2014, 11:21

[quote="Arbon"] Allerdings ist das Wissen, das ich mir angeeignet habe sehr nützlich im Kampf.[/quote]

Und wie setzt du dein Wissen ein?
Randy
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Januar 2014, 10:40

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Lucy-von-Andor » 23. Januar 2014, 11:23

guten Tag, Arbon - Du siehst mich überrascht - auch ich hab heute mit Kheela gerechnet, wie alle anderen hier vermutlich auch.

Nichtsdestrotrotz - ich freu mich, dich kennenlernen zu dürfen. Und was du uns bisher mitgeteilt hast über dich, macht mich umso neugieriger.

Magst Du uns ein wenig mehr dazu verraten, welches (vermutlich dunkle) Wissen du dir angeeignet hast und wie es Dir im Kampf hilft? Hast Du dir Fähigkeiten dadurch erworben, die deine Gegner schwächen??
Ob ein Becher Met hilft, ein wenig deine Zunge zu lösen? ;)

@ Gilda - bitte stell doch mal eine Runde für alle hier rein, und für die jüngeren Gäste vielleicht wieder heiße Ziegenmilch - ich hab grad aufm Weg hierher ein paar Goldstücke gefunden und zahl die Runde.

lg Lucy
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Timson » 23. Januar 2014, 11:26

Man könnte fast denke, du warst auch mal ein Priester, oder wie kam es überhaupt, dass Du zugriff zum Archiv bekommen hast.
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 11:30

hallo Randy

vielleicht hast du dich schon mal gefragt wofür die "0"-Stärkepunkt-Anzeige für die Kreaturen auf dem Spielplan ist? Die ist für mich! :o
Meine Sonderfähigkeit ist, dass ich vor einem Kampf entscheide, ob ich "normal" kämpfe oder ob ich mein geheimes Wissen einsetze wie man Kreaturen schwächt. Wenn ich es einsetze, dann wird das Stärkepunkt Klötzchen 1 Feld nach links verschoben. Also ein Skral hat dann nur noch 2 Stärkepunkte und ein Gor 0.
Leider ist diese "Technik" nicht sehr angesehen :twisted: Daher wird dann auch die Belohung kleiner, bzw. bei Gors bekomme ich gar keine Belohnung mehr.
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 11:33

hallo Lucy

ja, auch ich Sorge mich um Kheela. Aber ich ich kenne sie, die kommt bestimmt noch. So lange müsst ich mit mir vorlieb nehmen ;)
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Timson » 23. Januar 2014, 11:34

hmm, das klingt ein bisschen nach Meuchelmörder. Kämpfst Du den mit normalen Waffen oder hast Du spezielle Ausrüstung bei Dir?
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 11:34

Hallo Timson

Ich war ein Bewahrer des Schwarzen Archivs. Und wenn ich nicht so eine Dummheit gemacht hätte wäre ich das wohl auch noch heute.
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Timson » 23. Januar 2014, 11:35

Woher kennen Kheela und Du euch? Seit ihr Verwandte oder ward ihr schon oft gemeinsam auf Abenteuerreise?
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Randy » 23. Januar 2014, 11:35

Kannst du diese Fähigkeit bei allen Kämpfen einsetzten? Also auch gegen den Drachen?
Randy
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Januar 2014, 10:40

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 11:37

Hallo Randy

Nein, diese Fähigkeit kann ich nur bei "normalen" Kreaturen einsetzen. Nie bei Endgegnern.
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

VorherigeNächste