Zurück zur Taverne

Andor 2021

Re: Andor 2021

Beitragvon Okc, der Elf » 19. Februar 2021, 12:56

Phoenixe?! Das wäre cool!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Andor 2021

Beitragvon kram1 » 19. Februar 2021, 13:23

Eine Feurige Feder... Spannend!!!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Andor 2021

Beitragvon Schlafende Katze » 19. Februar 2021, 14:43

Andere Frage: hat jemand Roa angezündet und es geht doch um die Erlebnisse von Eara in Hadria?

(Roa = Norden, Feuer = Hadrische Unterwelt?)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Andor 2021

Beitragvon Echo » 19. Februar 2021, 14:55

Das sieht in der Tat interessant aus! Auch die Beschreibung Gildas, es werde definitiv "vielseitig" macht mich neugierig. Tja, warten wir mal was unser Tavernenphoenix dazu sagt, vllt hat jemand sich ja die Feder von ihm "geliehen" oder er kennt einen Artgenossen, der wen kennt, der wen kennt...

Danke für's Teilen, BBB! (@Towa Nächstes Bilderrätsel ;) ?)
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Andor 2021

Beitragvon Schlafende Katze » 19. Februar 2021, 15:09

Man könnte daraus auch einen Zauberstab machen. Gegen die Dunklen Mächte. Also Varkur und die Kreaturen.

Haben die in Hadria Zauberstäbe (also magische Kerne in ihren Stäben? Stab. Nicht Stäbchen/ Zahnstocher.)?
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Andor 2021

Beitragvon Okc, der Elf » 19. Februar 2021, 15:21

Haben die überhaupt Zauberstäbe? Ach, so Gehstöcker, oder?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Andor 2021

Beitragvon kram1 » 19. Februar 2021, 15:57

Also Eara hat sicherlich einen und ich meine, schon andere Zauberer damit gesehen zu haben...
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Andor 2021

Beitragvon Towa » 19. Februar 2021, 16:56

Die Feder hat zwar nicht unbedingt etwas mit Magie zu tun, aber trotzdem bestärkt sie meine Vermutung (die ja auch viele andere hatten), dass es mit Eara in Hadria weitergeht. :P
Auch wenn es dann ja nicht die Verschollenen Legenden 3 sein können, weil Eara schon bei den AG auf dem Cover war. ;)
Vielleicht gibt es ja sogar einen neuen Spielplan! :o
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Andor 2021

Beitragvon Echo » 19. Februar 2021, 17:12

Towa hat geschrieben:
> Die Feder hat zwar nicht unbedingt etwas mit Magie zu tun, aber trotzdem bestärkt
> sie meine Vermutung (die ja auch viele andere hatten), dass es mit Eara in Hadria
> weitergeht.


Vllt kommt diese Assoziation auch davon, dass eine "Feder" im alten Eara-Storytext auftaucht (neben der offensichtlichen Verbindung des Feuers mit den Magiern des Feuers bzw. Hadrias Unterwelt) ;)


"Eara saß auf der Wiese und spielte mit der Feder eines Vogels. Die Feder erhob sich in die Luft und flog auf und wieder zurück in ihre Hände. Eara musste die Arme sehr weit strecken, um die Feder immer wieder in ihre Hände gleiten zu lassen. Irgendwann hatte sich die Feder so weit von ihren kleinen Händfen entfernt, dass es unmöglich schien sie zu errreichen. Eara aber schaffte es. Ihre Willenskraft zwang die Feder in ihre Hände."
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Andor 2021

Beitragvon kram1 » 19. Februar 2021, 17:13

Ein neuer Spielplan wär natürlich das beste.... :D
Aber eine Fortsetzung der AoH ist auch super...
Und toppen würde das eine Fortsetzung der AoH mit neuem Spielplan!!! :D
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

VorherigeNächste