Zurück zur Taverne

Neue Abenteuer für Robin Hood!

Re: Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon Towa » 9. November 2021, 12:54

Die Abenteuer-Erweiterung kann man jetzt im Kosmos-Shop bestellen! :P
https://www.kosmos.de/spielware/spiele/ ... rweiterung
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon ArcLight » 12. November 2021, 15:42

Hallo zusammen,

ich habe auch bereits mit Freuden entdeckt, dass die Bonusabenteuer online bestellbar sind. Daraufhin bin ich gleich im Kosmos Shop in Stuttgart vorbeigegangen und dort wurde mit (leider) erstmal mitgeteilt, dass die Abenteuer noch nicht im Retail verfügbar sind. Alle Exemplare der Messe sind wohl aktuell vergriffen, aber es soll wohl tatsächlich als Artikel im Shop in absehbarer Zeit verfügbar sein (vllt kann das jemand von offizieller Seite noch bestätigen, würde mich erleichtern ;) ).

Allerdings bin ich positiver Dinge, da es online zumindest bereits bestellbar ist *daumendrück*

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Vorherige