Hmmm...
Die drei Skizzen vor dem Andor-Hintergrund sind vermutlich drei Hinweise darauf, was auch immer da kommen mag:
– Oben links eine Ansammlung von Häusern und etwas Turmähnlichem. Und täusche ich mich, oder kann man links auf der Höhe des goldenen Drachen einen Steg erkennen?
– Unten links eine Gestalt, die von der Schattenhexe treffend als Gor mit Schnabel beschrieben wurde.
– Oben rechts ein Gesicht. Scheint mir auf den ersten Blick kein uns bereits bekanntes Bild zu sein, und wie die Schattenhexe bereits sagte, passt die Frisur wirklich gut auf die neue Heldin aus der Junior-Erweiterung. Eine neue Bonus-Heldin wäre auch etwas sehr Schönes.

@Phoenixpower: Also, zumindest ich habe nichts damit zu tun. Und kann somit ganz nach Belieben spekulieren, was da kommt.
Die zwei bislang unerfüllten Andor-Ankündigungen wären die schon lange ersehnte Fortsetzung der AoH-Story sowie die Fortsetzung der Andor-App, die in der Corona-Zeit ja leider zum Stillstand gekommen ist. Ob da je was kommt, steht bei beiden in den Sternen, aber wir können immer hoffen.
An Produkten könnte ich mir auch eine weitere StoryQuest vorstellen (was sich prima mit einer AoH-Fortsetzung kombinieren ließe

)
Beim 5-Jahre-Jubiläum gab‘s die Bonus-Box, zum 10-Jahre-Jubiläum kommt evtl. eine Nord-Bonus-Box?
Ne, ich bin mir gar nicht sicher, ob wir hier überhaupt noch ein weiteres Produkt oder neues Online-Material erwarten dürfen. Wie Troll schon gesagt hat, könnte es auch mal wieder einen Event oder ein großes Gewinnspiel geben. Würde mich auch sehr freuen.
"Cool" passt ja ziemlich gut zum neuen Gewinnspiel (
viewtopic.php?f=15&t=7209). Schauen wir mal, was daraus wird...
LG BBB