Zurück zur Taverne

Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Bewahrer Melkart » 20. März 2022, 14:43

Last Minute Spekulation:
Im Gegensatz zu „Willkommen“ ist es im Forum für die Tavernenparty möglich, weitere Themen zu erstellen, wir hatten die zweifelhafte Ehre, das am Beispiel eines Spammers zu sehen. Daraus folgt, dass dort aus irgendeinem Grund weitere Themen geplant sind. Wird dort die Geschichte weiter erzählt, vielleicht ähnlich wie Abenteuer Andor? Oder erhält es eine andere Funktion, welche auch immer das sein mag? Fakt ist, dass für andere Tavernen Partys keine eigenen Foren existieren. Wie soll man diese drei Stunden aushalten?
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Trollerei » 20. März 2022, 14:53

Die verbliebene wartezeit nimmt ab, die vorfreude steigt..
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Bennie » 20. März 2022, 15:10

[quote="Bewahrer Melkart"]Wie soll man diese drei Stunden aushalten?[/quote]

→ Andor spielen 8-)
Bennie
 
Beiträge: 477
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Meres » 20. März 2022, 16:32

[quote="Trollerei"]Die verbliebene wartezeit nimmt ab, die vorfreude steigt..[/quote]
IIIIIIIIII :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Dwain Zwerg » 21. März 2022, 09:19

[quote="Bewahrer Melkart"]Wird dort die Geschichte weiter erzählt, vielleicht ähnlich wie Abenteuer Andor?[/quote]Respekt, du hast es schon vorher gewusst
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige

cron