Zurück zur Taverne

Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Garz » 21. Dezember 2022, 09:33

Die Weihnachtsüberraschung!
Andor - Die Ewige Kälte JETZT ERHÄLTLICH :D :D :D :D :D

321423887_3230601687250446_7027037264025617476_n.jpg


Stellt euch den neuen Herausforderungen auf einem großen doppelseitigen Spielplan! Erlebt das spannende, eigenständige Andor-Spiel von Michael Menzel (kein Material aus anderen Andor-Spielen nötig).
Hier geht’s zum Spiel:
https://www.kosmos.de/spielware/spiele/ ... ige-kaelte
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Trollerei » 21. Dezember 2022, 09:45

Ich bin zwar verwirrt, freue mich aber natürlich! Besonders, weil ich es mir dann doch an Weihnachten schenken lassen kann ;)
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon AnThiBoGer » 21. Dezember 2022, 10:33

habe es schon um 9 Uhr bestellt ^^
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Bergfeld » 21. Dezember 2022, 12:24

Welch tolle Überraschung, direkt bestellt.

Jetzt fehlt nur noch die Big Box.
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Towa » 21. Dezember 2022, 14:10

Oh, cool!
Hat mal jemand aus dem Fenster geschaut? Vor der Taverne schneit es jetzt. Und was liegt denn da im Schnee begraben? ;)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2048
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Trollerei » 21. Dezember 2022, 16:46

[quote="Towa"]Oh, cool!
Hat mal jemand aus dem Fenster geschaut? Vor der Taverne schneit es jetzt. Und was liegt denn da im Schnee begraben? ;)[/quote]
Auf meinem Handy sehe ich rechts schon einen Ewige-Kälte-Banner, auf meinem PC nicht. Woran das wohl liegt?
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Michael Menzel » 21. Dezember 2022, 18:15

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auch riesig, dass die Ewige Kälte doch noch 2022, also 10 Jahre nach dem Grundspiel, erscheint. :D :D :D
Ich drücke die Daumen, dass die Box rechtzeitig zu Weihnachten bei euch ankommt. Und natürlich, dass es euch dann auch gefällt. ;)


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon AnThiBoGer » 21. Dezember 2022, 18:41

Heute morgen auf Facebook gab es schon ein Daumen Hoch jetzt werden sie schon gedrückt :lol:

Ich befürchte zwar das es nicht mehr unterm Weihnachtsbaum Liegen wird aber bin zuversichtlich das es diese Jahr noch ankommt :P
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Butterbrotbär » 21. Dezember 2022, 20:01

Jaaaa! Welch wundervolle Weihnachtsbescherung, danke sehr! :P
Dann dauert es hoffentlich auch nicht mehr allzu lange, bis die gute Gilda aus ihrem Eisschlaf geweckt werden kann. Nichts gegen Garzi Mausi als temporären Tavernenwirt, natürlich. ;)
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Max » 21. Dezember 2022, 20:28

Jaaaa!!! Da ist das Ding !!! Direkt bestellt (mein hiesiger Brettspiel-Laden wusste noch gar nichts davon...sonst unterstütze ich den ja immer gerne, aber ich glaube es geht schneller bei kosmos zu bestellen...) und in absoluter Vorfreude. Da sind die lazy days zwischen den Jahren gerettet...
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 94
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Nächste

cron