Zurück zur Taverne

Der Soundtrack zum Spiel

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon Speerkämpfer » 20. Dezember 2014, 20:14

nereos hat geschrieben:Wo wir schon bei der internationalen Seite sind: Lest euch mal unter Story den Punkt "Future" durch (letzter Satz) [Achtung Spoiler!] - das wird in der deutschen Version nicht erwähnt.


SPOILER:
Ich glaube, damit ist der Zwerg bei Kampf um Cavern gemeint.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon AnThiBoGer » 19. August 2022, 12:09

ich habe bei Amazon gerade "Legends of Andor (Original Board Game Soundtrack)" von Elane | 2019

KA ob links erlaubt sind deswegen lasse ich es lieber

Aber ich habe mich gerade gefragt ob das der Selbe Soundtrack ist wie aus der Bonus Box?
Was mich dann aber irritiert ist das es mehrere Tracks sind und bei der Bonus Box ja ein 60 Minuten Track.
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon Towa » 19. August 2022, 13:19

Hallo AnThiBoGer,

Nein, das ist ein anderer Soundtrack. Wie du richtig sagst, gibt es hier verschiedene Tracks, wobei manche auch aus dem BB- oder RidN-Soundtrack bekannt sind. Im Gegensatz zu den anderen Soundtracks gibt es bei diesem aber keine Pausen, in denen gerade keine Musik läuft.
Er ist echt zu empfehlen.

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2043
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon Butterbrotbär » 19. August 2022, 13:22

Hallo AnThiBoGer,

Wie du schon vermutet hast, handelt es sich grundsätzlich um zwei verschiedene Soundtracks. :D

Die Bonus-Box-CD ist wie der DRidN-Soundtrack ein einzelnes langes Stück mit leiseren und lauteren Stellen, das beim Spielen im Hintergrund abgespielt werden können soll, ohne störend aufzufallen.

Der OBST ist ein Album mit 16 (?) wohldefinierten Stücken und auch zum aktiveren Anhören gedacht. Die OBST-Stücke basieren aber durchaus auf Ideen aus den vorher erschienenen Hintergrund-Soundtracks. Hier findest du mehr Infos dazu: viewtopic.php?p=55314#p55314

LG BBB

PS: Towa war schneller! :twisted:
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon AnThiBoGer » 19. August 2022, 15:13

Danke euch beiden für die ausführliche antworten. Dann werde ich das wohl mal auf meine Liste setzten :D
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Vorherige