Zurück zur Taverne

Andor App – Die lang ersehnte Erweiterung kommt!

Re: Andor App – Die lang ersehnte Erweiterung kommt!

Beitragvon Butterbrotbär » 28. September 2023, 19:53

Willkommen in der Taverne, Kauzsus! :P
Wir sind schon sehr gespannt auf euer Werk. Wenn ihr ein wenig vom Entstehungsprozess plaudern wollt, findet ihr hier sicher interessierte Ohren. :D
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Andor App – Die lang ersehnte Erweiterung kommt!

Beitragvon RunenmagierKauzsus » 29. September 2023, 08:42

Bennie hat geschrieben:
Gibt es denn nun eine bessere Balance für das 2-3 Helden-Spiel oder bleibt diese Herausforderung Spielern wie mir vorbehalten? :mrgreen: :mrgreen:

Auch wenn es natürlich nicht der Fokus ist, wurde darauf geachtet, dass neue Legenden mit 2-3 Charakteren gut spielbar bleiben. Eine Herausforderung bleibt es natürlich trotzdem. ;)

Butterbrotbär hat geschrieben:Wenn ihr ein wenig vom Entstehungsprozess plaudern wollt, findet ihr hier sicher interessierte Ohren. :D

Natürlich würde ich gern über jedes kleinste Detail sprechen. Allerdings werden die Geheimnisse unserer Runenmagie streng vom Gildenrat gehütet. Wir Runenmagier wurden deshalb, für die meisten internen Geheimnisse, mit einem Verschwiegenheitszauber belegt.

Deshalb: bitte verzeiht, sollte ich auf einige Fragen zu unseren Praktiken nicht antworten können.

Euch bereits ein schönes Wochenende,
Runenmagier Kauzsus für das Suspicious Games-Team
RunenmagierKauzsus
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. September 2023, 10:16

Vorherige