Zurück zur Taverne

Mega-Gewinnspiel

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon ShronderSkral » 14. Dezember 2023, 15:52

Mal eine Frage bezüglich dem Gewinnspiel

In der Beschreibung steht, dass die Gewinner kurz danach hier(Facebook)bekannt gegeben werden.

Hat schon jemand eine Nachricht erhalten. Ich erkundige mich nur, da es ja schon zwei Tage her ist. Könnte natürlich sein, dass die Gewinner privat eine Nachricht erhalten, allerdings denke ich, dass das dann wie im Nikolaus Gewinnspiel in der Beschreibung gestanden hätte. Abgesehen davon lief es bei der selben Aktion von vor zwei Jahren auch so, dass die Gewinner in den Kommentaren direkt genannt wurden.
Natürlich ist kurz danach ein dehnbarer Begriff…ich wollte mich nur mal erkundigen :D
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Max » 16. Dezember 2023, 08:03

Die Gewinner wurden gestern über Facebook bekannt gegeben; jeweils unter den Fotos der Gewinner erschien ein Kommentar…
Ich war leider nicht dabei. Mir fehlen nur noch diese verflixten Tableaus (Feinde und Ava)… hätte ich mal bei den Legenden Wettbewerben mitgemacht… :cry:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 94
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Vorherige

cron