Zurück zur Taverne

Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon Gilda » 20. Dezember 2023, 09:09

Hallo liebe Andori,
ab heute findet ihr nun auch die beschriftete Landkarte vom Land der Steppe auf unser Homepage:
https://legenden-von-andor.de/alle-landkarten/



Liebe Grüße
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2077
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon Butterbrotbär » 20. Dezember 2023, 11:05

Vielen Dank, darauf habe ich freudig gewartet! Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk. :P

Die Baumgruppe der 5 Waisen klingt spannend, das schreit doch nach einem Storytext. ;)

Cool, dass wir erstmals den Landstrich unter der Kreaturenleiste sehen! Ob den Helden damals irgendetwas den Durchgang südlich des Sees versperrte, damit sie nicht einfach über diese Ebene laufen konnten?

Die verfallene Festungsmauer ist neu und sehr interessant. War die Tote Festung ursprünglich von einer langen MAuer umgeben? :D

Dieses Trio aus Drachenschweif, Drachenbuckel und Drachenschlund gefällt ebenfalls sehr! Vielleicht sieht die Bergkette südlich vom LddB ein bisschen wie ein ruhender Drache aus, mit Schweif im Südwesten, einem Schlund im Südosten und einem großen Buckel in der Mitte? Komme ich vor Weihnachten noch dazu, meine Fan-Karte zu überarbeiten?

Und diese Nesthöhlen sind auch äußerst spannend! Wer oder was nistet wohl dort? Grehon, Kreaturen, Kultisten, Krarks? :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon Albus » 20. Dezember 2023, 17:33

auch die oder eine wache der grehon ist zu sehen cooles detail
Albus
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon Moai » 20. Dezember 2023, 20:30

Oh, das ist natürlich eine herrliche Neuigkeit, dass es jetzt auch die Steppe als Landkarte gibt.

Und wie unser guter Butterbrotbär sie schon als neu und interessant bezeichnet hat, muss ich auch sagen: "Nanu? Die verfallene Festungsmauer ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Wo kommt die denn plötzlich her?" :lol:

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3989
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon Phönix » 20. Dezember 2023, 20:50

Wenn man die drei Namen am unteren Rand betrachtet, dann könnte man glatt denken, dass LdDB von einem Drachen geben ist. Vielleicht Taroks Vater? :lol:
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon ShronderSkral » 21. Dezember 2023, 19:28

Klasse hatte zufällig gestern mal wieder auf der „Die Legenden von Andor“ Seite nachgesehen und plötzlich war sie da. Hab mich sehr gefreut. Viele kleine Details…bieten definitiv Platz für Zusätze und mögliche Bonus Legenden, die das ein oder andere nochmal aufgreifen(zb Drachenschweif, Drachenbuckel und Drachenschlund…was es wohl damit auf sich hat :o )
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon TroII » 21. Dezember 2023, 23:03

Oh ja, eine Landkarte! Wie immer super, noch ein paar klangvolle Namen zu verschiedenen unscheinbaren Orten zu erhalten. Ob die Karte auch von Metrik ist? Vielleicht hat er die Helden ja während der Ewigen Kälte begleitet.

Hm, unter dem See ist ja eigentlich richtig viel Platz. Ich Frage mich, was die Helden dann In-Universe davon abhält, auch südlich um den Ava zu gehen. Vielleicht schon die Angst vor Krahder-Patrouillen?

Gruß, TroII
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4882
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon Qurunatobra213 » 22. Dezember 2023, 06:39

Ah ALLE Karten auf einen Blick und eine neue detailreiche noch dazu!

Eine relativ allgemeine Frage: Würde es jemand schaffen die Beschriftungen der Land Karten zu entfernen? Denn dann könnte ich vielleicht ein bisschen damit rumspielen „neue“ Spielpläne draus zu machen. Ich hab da schon so ein paar Ideen…
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon Dwain Zwerg » 22. Dezember 2023, 08:49

>[quote="Butterbrotbär"]Komme ich vor Weihnachten noch dazu, meine Fan-Karte zu überarbeiten?[/quote]

Dazu bist du gekommen.
Benutzeravatar
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 972
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon Dwain Zwerg » 22. Dezember 2023, 08:50

Benutzeravatar
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 972
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Nächste

cron