Zurück zur Taverne

43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk.)

Re: 43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk

Beitragvon Phoenixpower » 16. Mai 2024, 11:02

Okay *Daumenhoch*

Einfach ignorieren würd ich die Wagors nicht, aber dass wir wenigstens das erste Skelett angehen, da sind wir uns einig:)
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2877
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: 43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk

Beitragvon JuLei » 17. Mai 2024, 07:00

Dann könnte Moai erstmal bis dahin aktualisieren
JuLei
 
Beiträge: 244
Registriert: 10. November 2023, 23:45

Re: 43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk

Beitragvon Moai » 17. Mai 2024, 07:45

Erledigt. :D
Moai
 
Beiträge: 4002
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: 43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk

Beitragvon JuLei » 17. Mai 2024, 09:35

Also nach der Aktualisierung müssen wir nun entscheiden, wie weiter. Wagor oder das zweite Skelett. Mit dem Edelstein den Tenaya gefunden hat, haben wir ja nun noch eine Option mehr, eine Kette etwas aus dem normalen Ablauf zu bringen.

Ich wäre für das zweite Skelett und somit einen Schritt gen Osten. Die Kreaturen aus dem Westen laufen uns ja nicht weg, sondern hinterher :lol:

Und mit der 1h Weg, wissen wir dann auch was uns Tenaya dann zu berichten hat und können immer noch reagieren.

Ich lasse mich aber auch für einen anderen Weg überzeugen.
JuLei
 
Beiträge: 244
Registriert: 10. November 2023, 23:45

Re: 43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk

Beitragvon Galaphil » 17. Mai 2024, 10:56

Tenaya freut sich erstmals über den Edelstein. Vielleicht kann sie den ja auch als Magie-Verstärker verwenden, so wie die kleine Eara?!

Also eigentlich sollten ja nur Tenaya und Thorn in den Osten, oder?
Galaphil
 
Beiträge: 6865
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: 43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk

Beitragvon JuLei » 18. Mai 2024, 08:34

Ok....Grent und Fenn gehen zum Wagor und Thorn macht sich auf dem Weg gen Osten....

Aber im welchem Tempo?

Erstmal nur einen Schritt (416) um dann zu sehen/hören was Tenaya zu berichten hat?

Oder gleich zwei Schritte bis zum ersten SchnePs (417) und dann immer wieder ein neues aufdecken? (415,408,407)

Oder gleich bis zur Stunde 7 (407 mit SchnePs) oder 8 (404 ohne SchnePs) durchlaufen?

Ich wäre für Variante 1 erstmal 1h auf 416
JuLei
 
Beiträge: 244
Registriert: 10. November 2023, 23:45

Re: 43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk

Beitragvon Moai » 18. Mai 2024, 21:14

Die drei könnten sich natürlich auch mit gemeinsamen Kräften am Steppenbüffel versuchen.
Moai
 
Beiträge: 4002
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: 43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk

Beitragvon JuLei » 20. Mai 2024, 00:59

Der Steppenbüffel wäre auch eine Option....
JuLei
 
Beiträge: 244
Registriert: 10. November 2023, 23:45

Re: 43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk

Beitragvon JuLei » 20. Mai 2024, 01:02

Bin jetzt bis Freitag mal in den Alpen unterwegs....

Vielleicht kann ich abends in den Hütten hier mit reinschauen....

Ich habe mich ja bereits für gewisse Wege geäußert (zweites Skelett oder Wagor und Thorn Richtung Osten oder den Steppenbüffel)....Ihr könnt gerne für mich mit entscheiden. Alle 3 Optionen wären OK für mich.....

LG JuLei
JuLei
 
Beiträge: 244
Registriert: 10. November 2023, 23:45

Re: 43. TavSp: "Kreaturen des Ava 1 - Das Eisige Grab" (Disk

Beitragvon Galaphil » 20. Mai 2024, 06:54

Oh, spannend, wo in den Alpen bist du unterwegs, JuLei?
Ich könnte ja ganz vermessen sagen, vielleicht sehen wir uns, aber dazu sind die Alpen einfach zu weitläufig - und mit den Kindern wandern wir ja auch nicht auf oder über Berge, sondern verbringen Pfingsten dementsprechend nur in unserer Sommerfrische. Und fahren heute leider wieder zurück nach Wien, um dort ab morgen wieder in den/die: Kindergarten, Schule, Arbeit zu gehen.

Jedenfalls viel Spaß und eine schöne Zeit, was auch immer ihr hier macht
Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6865
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

VorherigeNächste