von Galaphil » 17. Juli 2024, 03:32
Boah Ey, Troll! Da sind sich drei Leute nach drei Wochen herumeierei endlich über eine sinnvolle Aktion einig, nachdem hundertmal hin und her lamentiert wurde, und dann das!
Ich denke, wir waren uns einig, dass Thorn dorthinauf läuft - und ich finde das auch sinnvoll.
Auf 459 deckt Thorn schließlich auch beide Schneps auf 407 und 408 auf, und eventuell löst er den zweiten Schneesturm aus, den du herbeigeschrieben und gerechnet hast. Außerdem ist er auf 459 in idealer Position, um entweder nach 460, oder komplett an Land zu gehen und sich eins der beiden Schneps zu holen. Und, wie Phoenixpower ja geschrieben hat, das Skelett auf 461 würde uns überhaupt nicht stören, im Gegenteil.
Warum wollen wir das jetzt nicht so umsetzen? Ich hab mir ausgerechnet, wenn wir Brennholz nach 460 bekommen, würden wir so auf jeden Fall am nächsten Tag gewonnen haben, also bitte, lass uns das jetzt doch endlich gewinnen, die Legende, und nicht noch ewig herumdiskutieren (vorausgesetzt, Moai befindet sich nicht auch in endlosem Hitze-Delirium).
LG Galaphil