Tja, das ging tatsächlich schneller als erwartet.
Mann haben wir uns da viele Gedanken gemacht, wie die Legende schief laufen könnte

Aber letzten Endes kann ich schreiben:
Siiieg

Danke für's leiten, Moai, und auch danke für's mitspielen an Troll, Galaphil und JuLei.
Resümee zur Legende: Genau das, was ich von einer Moai-Legende erwarte. Tolle Story und nicht zu leicht. Das fehlen eines Endgegners gibt der Legende ein für ein TavSp ungewohntes apruptes Ende, aber das Gefühl mag auch daran liegen, dass sich während der letzten Wochen jetzt nicht gerade viel getan hat von meiner Seite aus. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung

Während der Klausurenphase war von meiner Seite leider nicht immer volle Beteiligung möglich, aber nachdem ich heute meine letzte Klausur des Semesters geschrieben habe, wäre ich natürlich jederzeit bei weiteren Tavernenspielen dabei

Ob das jetzt die Frostklinge ist, DeK4 oder ein SI-TavSp ist mir egal. Wenn Moai ne Pause braucht, würd ich mich evtl. auch wieder als SL zur Verfügung stellen, sofern wir bis Oktober fertig werden. Da geht nämlich mein nächstes Semester los.
Planungstechnisch kann ich mitteilen, dass ich in der ersten Septemberwoche medienfasten werde und folglich nicht in die Taverne kann.
Sonst ist noch nichts geplant.
LG Phoenixpower