3. Runde Verlockung:
WO1: Alle Karten zurück +1 Energie
WO4: +1 Starke Fähigkeit: Schlaf ohne Erwachen. Ich verlerne Gabe der Ungezähmten Wildnis.
Ich habe 4 Energie übrig.
+1 Energie von WO1, +2 Energie = 7 Energie
Ich spiele Sanftes Locken ins Zentrum (-2)
Tücken der Innersten Insel (-1)
Meine Präsenz von D8 wird absorbiert, ich erhalte +1 Energie und ich nehme +1 Pflanzensymbol.
Ich habe 2 Mond, 1 Luft, 2 Pflanzen.
Den eigenen Träumen nachjagen: Zeile 2
Spurlos verschwunden: Zeile 2
Mir bleiben 5 Energie übrig.
Ereignis:
Eine Bestie vertreibt einen Entdecker aus D8 nach D7 ---> +1 Furcht
2 Dahan fliehen aus D4 nach B8
Furchtkarte: 1 Streitmarker unter das Dorf in C5.
Eskalation: 2 Jäger nach D4. (8E/2D)
Langsame Phase:
Sanftes Locken ins Zentrum nach D4.
Je 1 Entdecker und Dorf aus D5 und B7 nach D4 locken. Die Dahan können bleiben, wo sie sind, Bestien sind schon alle versammelt, oder? (10E/4D)
Tücken der Innersten Insel auf D4:
+1 Furcht. Ich füge eine Einöde nach D4. Ich füge eine Bestie nach D4.
Es sind keine Dahan mehr zum Verschieben da.
Den eigenen Träumen nachjagen auf D4: 1 Dorf wird zu 2 Entdeckern (12 E/3D). Da noch Dörfer in D4 sind: +1 Furcht.
Spurlos verschwunden auf D4: 1 Seuche, 1 Wildnis, 3 Bestien und 1 Einöde: ich zerstöre 12 Entdecker! Gibt +2 Furcht.
1 Entdecker flüchtet nach D6. Gibt noch +1 Furcht.
Das war ganz schön schön, oder?