Halli Hallo
Wir, also ich und die Andor-Prinzessin, haben heute Abend noch eine Partie Kampf um Hogwarts Jahr 5 gespielt, mit Luna und Hermine. Wir hatten am Anfang einen schweren Stand, es lagen 2 Todesser und Lucius Malfoy, also noch ein dritter Todesser aus, der heilen konnte, und weder Luna noch Hermine sind ja im Angriff, zumindest zu Beginn, recht stark.
Aber, nach etwas zu langen 90 Minuten wurde Lord Voltemort besiegt, und das ohne Totenkopfmarker am ersten Ort!
Dann zur aktuellen Partie.
Zugegeben, eine Fähigkeit mit Pflanze hätte ich lieber gehabt, aber der Schlaf ohne Erwachen passt doch schön zu den Träumen, denen sie nachjagen. Und wenn sie dann spurlos verschwinden wird keiner mehr da sein, um nachzufragen...
(Die Winde der Agonie machen dasselbe wie meine linke PF, insofern ist die Karte entbehrlich)
Hm, also eigentlich hatte ich nur einen klitzekleinen Ausbruch vorgehabt. Da wäre in C4 nicht allzuviel passiert. Andererseits, wenn die Bestie in C4 nicht wäre, hätte ich mir auch eine Ödnis erlauben dürfen.
Und tatsächlich, wenn ich eine Präsenz mehr opfere, dann könnte ich 2 Entdecker mehr damit zerstören. Andererseits wäre ich dann auf 2 Präsenzen unten, und ich könnte nächste Runde keine Präsenz setzen und diese Runde ebenfalls nicht, da ich keine 3 Erdelemente habe. Und den anderen Dschungel würde ich auch ungern opfern, da dort ja meine Dahan stehen, die ich noch brauche...
Also nein, lieber nicht, Moai. Auch wenn es cool wäre, aber ich hätte nächste Runde dann keine erhöhte Reichweite. Und ich tu mir sowieso schwer damit, Präsenzen auf die Insel zu bringen, weil ich einfach nicht die richtigen Karten angeboten bekomm.
Noch ein edit zu Phoenixpower: welche Präsenz aus A5 verschiebst du denn nach B4? Und wechselt sie dann die Farbe oder nicht?
Ganz schön voll, D4. Nicht?
Lieben Gruß, Galaphil