So weit ich weiß, gelten nur die drei Aktionen „Wüten“, „Bauen“ und „Entdecken“ als Invasorenaktionen. Aber bis dahin kann ich ja voraussichtlich den Elementarschirm wieder aufnehmen und mehrere Gebiete auf einmal verteidigen.Galaphil hat geschrieben:Na ja, nicht unbedingt. Wenn die Eskalation auch eine Invasorenaktion ist, kommen da keine Jäger dazu. Weiß ich gerade nicht auswendig.
Am liebsten würde ich ja wieder alle Karten aufnehmen und die gleichen zwei Karten spielen, wie die letzten drei Runden. Aber ich brauche eigentlich selbst Fähigkeiten, dass ich irgendwann die zweite Zeile von Schlange erwacht zu Macht triggern kann.
Insofern könnte ich jetzt wahrscheinlich einfach eine Unterstützungsrunde einlegen. Gabe der Urtiefen für die Verlockung und Elementarschub für den Fluss?
Dann würde ich auch noch in der ersten Zeile erwachen und mich in der ersten und zweiten Zeile im Zorn erheben.
#Galaphil: An deiner langsamen Phase ändert sich dann aber nichts oder? Ich kann die Fähigkeiten hochladen?
Edit: Ich würde dann in B2 die Ödnis zulassen.