Zurück zur Taverne

Faltkarten- und Duplex-Versionen von Bonus-Material

Faltkarten- und Duplex-Versionen von Bonus-Material

Beitragvon Cardiodrone » 9. September 2024, 10:17

Hallo Liebe Andori,

Das ist vielleicht jetzt Jammern auf hohem Niveau, aber die viele Bonus-Legenden und anderes Bonus-Material auf der Website sind nicht im Faltkarten- und/oder Duplex-Format (4 Seiten pro A4-Blatt) verfügbar, was das Basteln etwas erschwert.
Beispiel: Die vierte Statue (nur Einzelseiten); Suche nach Grenolin (nur Faltkarten); Schwarze Kogge (nur Faltkarten)

Ich habe im Forum schon gesehen, dass sehr fleißiges Tavernenpersonal sich schon mal die Arbeit gemacht hat, die fehlenden Versionen zu erstellen - allerdings sind die im Forum hinterlegten Google-, Dropbox- oder WeTransfer-Links oft nicht mehr aktiv.

Daher wäre meine Frage: Haben hier vielleicht ein paar Leute diese Versionen vorliegen und vielleicht genug Einfluss, dass man diese dauerhaft auf der Andor-Website bei dem Bonus-Material mit hinterlegen kann? Also Faltkarten und Duplexdruck. Das wäre ein Traum.
Ich denke viele Andor-Fans, mich eingeschlossen, würden sich sehr freuen.

Oder gibt es dafür schon eine Plattform, die ich nur noch nicht gefunden habe?

Vielen Dank für Hinweise und viele Grüße
Cardiodrone

Re: Faltkarten- und Duplex-Versionen von Bonus-Material

Beitragvon Bergfeld » 9. September 2024, 11:44

Hey,
Duplex-Versionen habe ich glaub nicht viele….aber schau mal in meine Dropbox:
https://www.dropbox.com/scl/fo/j2g9ckr4 ... j66mf&dl=0

Viel Spaß damit.
Bergfeld

Re: Faltkarten- und Duplex-Versionen von Bonus-Material

Beitragvon Cardiodrone » 9. September 2024, 13:51

Hey Bergfeld,

erstmal Danke für die schön sortierten Ordner. Da sind auf jeden Fall auch gut Fan-Legenden dabei, die ich bald mal austesten muss.
Aber eben bei dem offiziellen Bonusmaterial sind es genau die Dateien, die auch auf der Website sind und da ist z.B. bei Die vierte Statue noch nicht mal eine Faltkarten-Version vorhanden.
Also Danke, schon mal super Input von dir, aber die Suche geht weiter.
Cardiodrone