Hallo Phoenixpower
Also wie gesagt, ein Dorf aus NO6 ODER O6 ins jeweils andere Gebiet schell verschieben wäre hilfreich. Beide Invasoren wäre natürlich mega.
Prinzipiell kann ich, unter Einplanung mindestens 1 Ödnis in O7/O8 schon sehr effektiv die Berge im NO verteidigen. Aber da ich ja nicht weiß, was danach kommt, wäre ich über jede Hilfe froh.
Die nächste Runde im Detail vorplanen würde ich noch gar nicht, mir wäre es schon wichtig zu wissen, was du im NO helfen kannst und ob ich noch die Hilfe vom WWG bekomme, um nächste Runde eine Energie mehr zu bekommen. Dann kann ich mit Element-Unterstützung arbeiten, und das bringt der Stimme des Donners einen ziemlichen Schub schon im frühen Spiel.
LG Galaphil
Edit: in O6 fehlt noch eine Einöde!
Edit2: da in O6 ja noch eine Einöde ist, wäre es vielleicht besser, das Dorf von NO6 nach O6 zu schieben, weil wir da um 1 mehr Schaden machen, nächste Runde beim Wüten. Also ich und meine Dahan. Also, wenn es dir nichts ausmacht wäre es mir lieber, du würdest von NO6 nach O6 schieben.
Und wenn ich das richtig sehe, muss ich mein Element verschieben oder 1 Energie mehr zahlen, da dein Tier und meine Sonne benachbart liegen.