von Phoenixpower » 15. September 2024, 19:05
1. Runde Vögel:
Geisterphase
-WO 3: Präsenz + Bestie von unten nach N7, +1 Energie, Bestie von N9 nach N7
-Anrufung der Elemente: -
Gespielte Karten:
-Verfolgen, Kratzen, Picken, Stechen (-0)
-Vogelschwingen weisen den Weg (-0)
Schnelle Fähigkeiten
-Der Schwarm erscheint auf N6, ich versammle eine Bestie aus N7
-Vogelschwingen weisen den Weg auf N7, ich verschiebe eine Bestie nach N6, wenn Galaphil will, kann ich auch nach dem Hinterhalt 2 Dahan mitbewegen.
-Verfolgen, Kratzen, Picken, Stechen auf N6, ich verschiebe das Dorf nach O6, 1 Furcht
-Heimsuchung der Invasoren auf N6, 2 Furcht
Invasorenphase:
Bauen in N6 (Dorf)
Erkunden
Verzögerte Fähigkeiten
-