#Galaphil
Zur "Gabe der Ausbreitung": In der 3. Runde eher nicht, da wollte ich noch einmal WO3 wählen.
In der 4. Runde jedoch nehme ich die Karten dann wieder auf die Hand. Da sollte das möglich sein.
Danke für die Klarstellung, werde ich beim nächsten Bild korregierenGalaphil hat geschrieben:Ausgehend vom letzten Bild des Spielplans, hast du alle Entdecker in den Wüsten vergessen (auch in SO7 gehört noch ein Entdecker dazu), und die beiden Dörfer in NO7 und SO8 (die Flut wuselndes Getier verhindert nur das Wüten, nicht das Bauen.)
Alles klar, da hab ich mich wieder durch das leere Berggebiet verwirren lassenGalaphil hat geschrieben:Zu deiner Frage, Phoenixpower: mir wäre lieber, du verschiebst das Dorf nach NO7.
Leider besitze ich aktuell 0 Energie und habe ein Energieeinkommen von 0. Und da ich nächste Runde meine Karten wieder aufnehmen werde, schaut es energietechnisch schlecht aus für dein Element.Galaphil hat geschrieben:PS: Ich seh gerade, könntest du mir nächste Runde rund um NO7 (eher nördlich (NO3/5) davon) bitte ein Luftelement platzieren?! Das wäre sehr hilfreich für mich (ich brauch dann wahrscheinlich noch ein Feuerelement, aber ein Element kann ich ja selbst beisteuern). Dann kann ich schon mal damit zu planen anfangen, dass die Stimme des Donners von O6 aus Richtung Norden zieht, weil NO1 wird sich noch zu einem Problemgebiet auswachsen, wo man eher schneller als langsamer etwas dagegen unternehmen sollte.