Und dann die Verzögerte Phase der Stimme des Donners - ich glaube, ich werde hier nichts ändern bzgl meines ursprünglichen Plans:
Manifestation von Macht und Ruhm auf O3:
+1 Furcht.
4 Dahan fügen 2×4=8 Schaden zu, das zerstört Stadt und beide Dörfer. +4 Furcht.
3. Runde Stimme des Donners:
WO1: Alle Karten aufnehmen plus 2 Fähigkeitskarten erhalten. Ausnahmsweise beides nur Schwache Fähigkeiten.
3+2 = 5 Energie
Ich lerne Verwüste das Land und Fledermäuse als Kundschafter.
Ich setze ein Luftplättchen zwischen O2, O1 und O5 (-1).
Ich spiele: Fledermäuse als Kundschafter (-1)
Manifestation von Ruhm und Ehre (-3)
Ich bin nachher energielos.
Schnelle Phase:
Der Schwarm zieht mir eine Präsenz aus O6 nach O5, zusammen mit 2 Dahan aus NO6.
Führe den Angriff an: In O5 habe ich 2 mal Sonne (Karte+Plättchen) und 1 Feuer (Karte), und 4 Luftelemente (Plättchen, Energieleiste, 2*Karte), sodass die beiden Dahan in O5 das Dorf zerstören (+1 Furcht).