ich geb’ mal eine "Sammelbestellung" auf, also für Asa, Cassia, Vakur und mich. D. h. 4 x 1 Bonuslegende und 1 x die Minierweiterung „Die Steine des Schicksals“. Es kann dann alles in einen Umschlag und wird auch zusammen bezahlt.
Hallo Vakmar & Freunde, kann ich euch before zuteilen? Er hat noch keine Empfänger und vier späte Bestellungen wären gut für einen Mitbringer, dem noch keine Empfänger zugeteilt wurden…allerdings kann before erst in ca. 3 Wochen verschicken…
Uh, oh, schon wieder so spät. Also wenn's irgendwie noch geht wäre ich sehr glücklich über einen Satz beider Mini-Erweiterungen. Die Katze und Towa könnten sogar noch meine Adresse haben, aber alle anderen können natürlich einen Falken bekommen. Viele Grüße und viel Spaß auf der SPIEL Baba
Wenn es nicht zu spät ist würde ich mich mit meiner Familie riesig über die Bonuslegenden-Erweiterung Orennah freuen. Die anderen Erweiterung benötige ich nicht.
Meine Adresse etc. ist beim Falken hinterlegt.
Vielen Lieben Dank im Voraus, habe auch kein Problem damit 3 Wochen auf den Versand zu warten ;c) denn ich wäre echt froh noch eine Erweiterung zu bekommen, Über die Kosten brauchen wir wohl nicht zu reden, denn die werden natürlich schnellstmöglich von mir beglichen.