Zurück zur Taverne

Mitbring Aktion Bonuslegende „Orennah“ Spiel Essen 2024

Re: Mitbring Aktion Bonuslegende „Orennah“ Spiel Essen 2024

Beitragvon Dxdiag09 » 5. Oktober 2024, 13:23

Hey Troll,
sorry ich hatte zwar ne Nachricht geschrieben, aber es irgendwie nicht abgeschickt.
Ich würde auch beides nehmen, aber wenn nur eins, dann kein Problem, bin glücklich über jedes Mitbringsel.
Danke!
LG
Dxdiag09

Beitragvon Phéaghôn » 5. Oktober 2024, 13:39

Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe leider keine Andor Promolegenden mehr bekommen. Ich habe nur eine für mich von einem befreundeten Spieleautor, der (leider nur eine) vor Messebeginn kaufen konnte. Es tut mir wahnsinnig leid....
Phéaghôn

Beitragvon Max » 5. Oktober 2024, 14:46

Oh, das ist wirklich schade, dass es nicht genug Legenden gab…krass, dass die Messe so überfüllt ist…
Ich habe dann eben kurzerhand und zähneknirschend in der Bucht ein Promo-Set erworben…habe also jetzt keinen Bedarf mehr…
Wenn jetzt alles, wie Towa vorgeschlagen hat, so aufgeteilt werden soll, dass diejenigen die sich zuerst gemeldet haben, die Promo eher bekommen sollen; müsste man die Reihenfolge verwenden, die im Start-Beitrag hinter Gesucht steht…
Dann müssten sich aber alle melden, die etwas ergattern konnten für eine neue Aufteilung…
Der Vorschlag ist ehrenwert, aber ich denke schwierig umzusetzen, weil manche bestimmt schon Emails ausgetauscht haben, Geld bezahlt haben oder schon Promos verschickt haben…
Max

Beitragvon AnThiBoGer » 5. Oktober 2024, 15:00

In der Bucht? Hast du dir bekommen?
Das sagt mir gerade gar nichts.

Vielleicht haben einige der Mitbringer ja mehr erworben als von ihnen benötigt wurden.

Bezüglich einer neu Verteilung würde ich aber vorschlagen das die Leute die auf der Messe waren aber keine mehr bekommen konnten Vorrang haben. Ich fände es unfair wenn die, die Vorort waren dann leer ausgehen.

Ich persönlich würde sogar verzichten wenn diese als Download angeboten wird. Aber leider fehlt da aktuell die Rückmeldung :cry: .
AnThiBoGer

Beitragvon Max » 5. Oktober 2024, 15:35

Die Bucht = Ebay ;)
Dass diejenigen eine Promo bekommen sollen , die in Essen waren, aber zu spät, ist eine gute Idee.
Max

Beitragvon JuLei » 5. Oktober 2024, 20:43

Max hat geschrieben:Die Bucht = Ebay ;)
Dass diejenigen eine Promo bekommen sollen , die in Essen waren, aber zu spät, ist eine gute Idee.

Bin ich auch dafür... ;)
JuLei

Beitragvon Max » 5. Oktober 2024, 21:18

Wenn wir es so machen, dass die Mitbringer eine Legende bekommen sollen, die selbst leer ausgegangen sind, ergibt sich folgende Prioritätenliste für die Verteilung (erst die Mitbringer, die nichts bekommen haben, dann die Empfänger in chronologischer Reihenfolge:

Phoenixpower
Ein Held aus Andor
JuLei
Akita
Dxdiag09
Okc, der Elf
Bergfeld
Cyberwolf
Phönix
Beachsearcher
Butterbrotbär
AnThiBoGer
Tobsge
Anndra
Moai
Galaphil
AndreasM
Muetz
Vakmar mit Asa, Cassia, Vakur
Carsten
Baba
ChrisW
Uhrmensch

Wenn alle Mitbringer sich hier nochmal melden würden, wieviel Legenden sie zu vergeben haben und wem sie ggf. schon eine durch persönliche Kontaktaufnahme versprochen haben (fände es einfach doof, wenn das dann wieder rückgängig gemacht werden soll), deren Name dann aus der Liste rausfallen, würde es vielleicht klappen, die Verteilung noch ein bisschen gerechter zu gestalten.
Max

Beitragvon Qurunatobra213 » 5. Oktober 2024, 21:43

Andra hat schon bezahlt und ich bin mit Beachsearcher schon im Kontakt. Sonst hab ich noch Orenah und die Steine des Schicksals für Tobsge
Qurunatobra213

Wohnort: Aktuell sortiere ich meine Aufzeichnungen in Andor und recherchieren am Baum der Lieder

Beitragvon UhrMensch » 5. Oktober 2024, 22:21

Phoenixpower hat geschrieben:Ich bin mit traurigen Nachrichten hier. Leider ist Orennah mittlerweile auch vergriffen. Ich bin gleich als erstes zu Kosmos gelaufen, konnte aber keine einzige mehr ergattern :(

Ok, trotzdem danke, dass du es versucht hast. Dann hoffe ich, dass die Legende hier in ein paar Monaten als pdf veröffentlicht wird. Ich spiele sowieso gerade kein Andor, kann daher auch gerne warten. :)
UhrMensch

Beitragvon muetz » 6. Oktober 2024, 07:55

Vielen lieben Dank für die Mitbringer, die alles versucht haben und ich finde es sehr gut, erst die Legende an die Leerausgegangen Mitbringer zuverteilen.
muetz

VorherigeNächste