Hallo Krogar
Ja, das ist schon ein bisschen schade, zugegeben. Du hättest sicher auch gut ins Team der schiffbrüchigen Inselbewohner gepasst, schade, dass es keine 5 und 6 Spieler-Erweiterung wie bei Andor gibt.
Upsi, da hab ich doch glatt die Herzleiste mit den Wunden in die falsche Richtung gelesen! Weil die Pfeile nach links zeigen, dachte ich, dass die Leiste rechts beginnt, und man tot ist, wenn man das letzte Feld ganz links erreicht. So kann man sich irren...
Spannend finde ich dann, dass die Forscherin ja dann eigentlich die beste Leiste hat, und am wenigsten Moral verliert. Das wundert mich sehr, da hätte ich den Soldaten oder den Zimmermann für widerstandsfähiger gehalten. Dann muss ich mein Verhalten ingame noch mal überdenken, und ein bisschen weniger herumgrummeln und nörgeln.
Die Ereigniskarte ist ja dann unschöner als beim ersten Lesen gedacht. Also irgendwie kann ich da nur wieder sagen: Wenn mich das doofe Reisebüro nur nicht vermittelt hätte! Grmmmbl!
Lieben Gruß und noch eine angenehme, hoffentlich keine verfrorene Nacht für alle,
eure Marie-Catherine, alias Galaphil