James hat für heute seinen Hochsitz verlassen und gesellt sich sich zu den anderen ins Lager. Es kommt ihm eine riesige Rauchwolke entgegen...was zur Hölle....tja, da sitzen sie und rauchen genüßlich ein Pfeiffchen...und für den tapferen Krieger ist nichts mehr übrig
Dann beichtet ihm Ludwig, dass er keine EP mehr in seinem Depot hat
Alle seine Pläne lösen sich in Luft auf...
Nach ein paar Minuten der inneren Einkehr ist sein Gemüt dann doch nicht mehr so trüb und schmiedet mit seinen Gefährten neue Pläne...
Ludwig könnte tatsächlich um die Präventivaktion kümmern. So hätte er für die nächste Runde 2 EP und könnte uns was schönes mit einem Holz weniger zimmern.
Und..ahhhhh Jacques steht auf kleine beißende Tierchen und möchte gerne nochmal unter freien Himmel übernachten. Die Idee findet James gar nicht so schlecht. So könnten wir uns diese Runde auf ein paar andere Dinge kümmern.
M-C baut die Abkürzung, damit diese sicher gebaut wird, kann ich gerne unterstützen. Daraufhin erhält sich 2 weitere EP. Die beiden vorhandenen könnte sie für die Wahl der Landschaft aus 3 nehmen und als zweite Aktion Richtung Osten forschen (mit der Unterstützung der Karte)
Damit Jacques uns auch wieder ein Süppchen kochen kann, würde es Sinn machen das Lager aufzuräumen.
Wenn ich richtig rechne bleiben noch folgende Aktionssteine übrig: 1 x James/ 1 x Ludwig / 1 x Jacques
Somit könnten wir noch einen Gegenstand (sicher) bauen. Entweder den Speer - da hängt es davon ab wann ich jagen gehen sollte, oder alternativ den Sack - okay okay ich knausere nicht mehr das Fell
So können wir ab der nächsten Runde mehr einsammeln.
Den letzten Stein könnten wir zum Holz sammeln losschicken...Holz, wir brauchen Holz
Das sind jetzt mal meine Gedankengänge dazu....
Liebe Grüße James