kurze Frage,
wenn Jacques heute noch unsicher sammeln geht, müssen wir wohl eine Karte ziehen, weil da ein Fragezeichen drauf liegt, oder?
LG Ludwig (franz. Louis)
Wir haben mit der Abkürzung 5 HolzBeachsearcher hat geschrieben:Bestandsaufnahme:
Nach der Jagd hätten wir folgende Ressourcen:
4 x Holz (oder mehr weil wir schon was auf den Stapel gelegt haben? Ich blicks nicht mehr)
6 x Nahrung
3 x Fell
Beachsearcher hat geschrieben:Zur weiteren Planung:
Einig sind wir uns bei folgendem:
James 2 Steine zum Jagen
Jacques 1 x Lager aufräumen (+2 EP)
Jacques/ MC je 1 x um das Seil zu bauen
Ludwig 2 Steine um mit 3 Holz das Lager zu bauen
Bleiben also noch je ein Stein von M-C übrig. Hier könnte sie mit der Karte auf sicher eine weitere Landschaft erforschen. Vielleicht finden wir ja hier noch etwas hübsches. Sammeln würde ich diese Runde nicht zwingend.
Herzliche Grüße von James
Beachsearcher hat geschrieben:Holz darf 1 x pro Runde vor der Aktionsphase auf den Stapel gelegt werden...
LG James
JuLei hat geschrieben:Wir haben mit der Abkürzung 5 HolzBeachsearcher hat geschrieben:Bestandsaufnahme:
Nach der Jagd hätten wir folgende Ressourcen:
4 x Holz (oder mehr weil wir schon was auf den Stapel gelegt haben? Ich blicks nicht mehr)
6 x Nahrung
3 x FellBeachsearcher hat geschrieben:Zur weiteren Planung:
Einig sind wir uns bei folgendem:
James 2 Steine zum Jagen
Jacques 1 x Lager aufräumen (+2 EP)
Jacques/ MC je 1 x um das Seil zu bauen
Ludwig 2 Steine um mit 3 Holz das Lager zu bauen
Bleiben also noch je ein Stein von M-C übrig. Hier könnte sie mit der Karte auf sicher eine weitere Landschaft erforschen. Vielleicht finden wir ja hier noch etwas hübsches. Sammeln würde ich diese Runde nicht zwingend.
Herzliche Grüße von James
M-C hatte auch schon geäußert die Sie mit der Kartezwinge forschen will. Da wäre ich auch ganz stark dafür. Offen ist jetzt nur noch in welche Richtung.
Somit bleibt nur noch ein Aktionsstein bei Jacques übrig.
JuLei hat geschrieben:Beachsearcher hat geschrieben:Holz darf 1 x pro Runde vor der Aktionsphase auf den Stapel gelegt werden...
LG James
Müssen noch 4 Reihen Stapeln, das heißt mindestens 4 Tage benötigen wir noch. Möchten dann wirklich nächsten Tag damit anfangen. Am besten findet M.-C. heute noch die Ölquelle