Galaphil hat geschrieben:Herzlichen Dank an den Takurihüter für die perfekte Spielleitung!
Galaphil hat geschrieben:Legendenstrang noch von seinem Plan ausgegangen, aber in Moais Ursprungsplan hat noch alles gepasst.
JuLei hat geschrieben:Und ich sehe gerade, das Aćh sogar noch den TS hat. Somit wäre das auch mit einem eventuellen passen ausgegangen.
Tja, da hab ich was durcheinander gebracht. Dass ich da Tenaya zwei Mal hintereinander drankommen lassen hab und Aćh dafür gar nicht, war Verwirrung. Den TS hätte ich an Aćh mitgeschickt und hatte das dann auch so schon formuliert gehabt, aber da das nicht bei Moai im Plan stand, hab ich den TS wieder an Thorn zurück gegeben und sogar ein neues Bild gemacht. Leider hab ich es halt dann im Text nicht mehr korrigiert.
Finaler stand: Aćh war nach Tenaya dran und Thorn hat den TS (und könnte damit noch in die Höhle gehen).
Galaphil hat geschrieben:Ich bin etwas verdutzt, weil ich dachte, dass Grent noch Edelsteine ablegen muss, aber anscheinend war das doch nicht so.
Das hätten wir machen müssen, wenn wir noch einen Sonnenaufgang gehabt hätten. Diesen Sonnenaufgang konnten wir dank den aufopferungsvollen Iquar noch überleben.
Die Legende kam mir zumindest deutlich leichter vor, als bei meiner einen Solo-Partie mit 4 Helden. Und ich glaube, das lag an diesem Satz:
Moai hat geschrieben:Und da [Tenaya] jetzt schon einen ES gefunden hat, würde es sich mMn anbieten, diesen auf 434 fallen zu lassen. Damit würde der Gor auf 431 für eine ganze Weile aus dem Spiel sein, weil er alleine und einsam am Ufer des Sees entlang läuft. Und kein Teil der Kreaturenkette mehr ist.
Das aus der Kette nehmen dieses einen Gors am ersten Tag nimmt so viel Druck aus dem Westen raus. Es hätte auch gut und gern sein können, dass jetzt noch ein zusätzlicher Wagor vor/in der Zeltstadt steht, der gleichzeitig die Steppenbüffel beschleunigt hätte. So konnten wir sie vor der Höhle recht gut aufhalten. Die beiden Felltrolle, die durchgekommen sind, waren keine Gefahr.
Ich wär - auch wenn jetzt natürlich das SI-TavSp läuft - sofort für eine Fortsetzung zu haben. Euer Feedback hat meine Meinung über unsere harmonische Runde bestätigt. Wie sieht's bei euch aus? Ich glaube, ihr spielt auch noch alle im RC-TavSp mit? Sollen wir noch abwarten, bis eines davon fertig ist?
Ich könnte wieder SL machen, hab aber die nächsten vier Wochen weniger Zeit als die letzten (wir haben das TavSp tatsächlich in 30 Tagen fertig gebracht

), weshalb ich auch bereit wäre, die SL abzugeben.
LG Phoenixpower