ja Galaphil hat recht...ich war ca. 4:30 im Bett

@Faschingstakuri: Danke für den Hinweis

So jetzt werde ich mich im Homeoffice ausschlafen

LG Beachsearcher
Phoenixpower hat geschrieben:Das verseuchte Grundwasser hat halt wieder das Erdbebenproblem, nicht versatil genug.
Galaphil hat geschrieben:Hallo Moai
Bevor Beachsearcher drüber stolpert, falls er aus seinem Homeoffice-Schlaf wieder aufwacht, deine Angaben im Inselstrang zur Invasorenphase können so nicht stimmen: In B2 gibt es kein Dorf (Weil: Seuche!), dafür sollte in B7 gewütet werden und eine Ödnis entstehen (den Dahan hast du ja rechtzeitig weggeschoben).
LG Galaphil
Galaphil hat geschrieben:#Superbowl: Ich hab die 20-minütige Zusammenfassung der NFL heute früh angesehen, was mir aufgefallen ist, dass in der ersten Halbzeit nicht nur die O-Line der Chiefs einen rabenschwarzen Tag hatte, sondern dass auch die Passempfänger Schmierseife an ihren Handschuhen hatten. Und Mahomes, dass muss man ehrlicherweise zugeben, hat auch nicht immer die besten (Pass-)entscheidungen getroffen, als er unter Druck war. Da war der potentielle Three-Peat doch zu sehr im Hinterkopf, denk ich.
Galaphil hat geschrieben:Edit 2: Aber Hallo, Beachsearcher! Ich versteh nicht ganz, warum du den Blitzschlag ablehnst?! Du kannst doch 2 Fähigkeiten schnell machen, die Verlockung und Spurlos verschwunden. Mit der Verlockung holst du die beiden Entdecker in den Sümpfen nach C7 und 1 Dorf aus A6 (das verhindert sogar die Ödnis bei Phoenixpower!), mit Spurlos verschwunden versenkst du zuerst die beiden Entdecker in C7 (+1 Furcht), und mit Vom Dschungel Verschlungen machst du ja 5 Schaden +2 Schaden durch die beiden Einöden, kannst also beide Dörfer und die Stadt zerstören.
Dann hättest du auch keinen Druck in den Sümpfen nächste Runde.
Galaphil hat geschrieben:Na ja, nicht nur zum gemeinsamen Wohl: nächste Runde hättest du ja 2 Sümpfe (wobei in einem Sumpf auch 2 Präsenzen von mir sitzen = +2 Verteidigung) zu verteidigen, was mit einer Karte ja nicht geht.Das ersparst du dir komplett, wenn du jetzt aus beiden Sümpfen die Entdecker rausziehst, und du ersparst dir nächste Runde die Karte und hast quasi einen Freizug (so wie ich diese Runde, da ich mir auch beide Berge freiräumen konnte
).
Galaphil hat geschrieben:Könnten wir dann nicht schon aktualisieren?![]()
(ich weiß, ich bin ungeduldig!
)