@Beachsearcher: Sollte so stimmen, wie es auf dem Bild ist. Ich hatte ursprünglich eine Präsenz von A7 nach A5 geschoben und einen Dahan mitbewegt.
@Galaphil: Ich werde mir heute Abend oder am Samstag, je nachdem, wann ich dazu komme, die Anleitung des Grundspiels nochmal durchlesen, bevor ich dir antworte.
Galaphil hat geschrieben:Zu deiner Frage: der Sturzregen hat nie etwas gegen Wasser, und 2 zusätzliche Wassersymbole sind mega-stark für mich. Aber ich will dir da nichts aufdrängen, du musst nehmen, was dir am wichtigsten ist.
Persönlich würde ich wahrscheinlich auch eher den Dichten Nachtwald an deiner Stelle nehmen.
Galaphil hat geschrieben:Also, wenn du mir in der dritten Runde 2 Wasserelemente gibst könnte ich dir den Entdecker aus A8 rausschieben und A8 isolieren.
In der dritten Runde kann ich leider keine anderen Karten ausspielen.
Galaphil hat geschrieben:In der vierten Runde wird es schwerer, aber vielleicht könnte ich eine Präsenz nach A8 schieben, das würde +2 Verteidigung geben, weil ich zwei Zeilen der Schlammlawinen triggere. Das hab ich aber noch nicht durchgerechnet, was ich alles wo brauche. Dazu würde mir wahrscheinlich ein Bild nach der Schnellen Phase von Runde 3 mehr helfen. Aber wahrscheinlich bekomme ich 1 Präsenz zumindest nach A8, weil eigentlich will ich ja noch etwas für meine Wüsten vorbereiten und irgendwo eine Ödnis entfernen...
Hm, ich muss halt jetzt entscheiden, was ich nehme. Ich glaube, dass ich dann eher den Nachtwald nehmen werde. Es tut mir in der Seele weh, aber es ist so sicherer.
LG Phoenixpower