Hier geht's zur Legende
Grent ist als erster am Zug.
Ich überlasse euch den Beginn der Diskussion
Der Held mit dem höchsten Rang startete auf 400 + Würfel, alle anderen irgendwie 420 + Würfel oder so.JuLei hat geschrieben:3 Helden stehen ganz schön weit weg von der Zeltstadt...Diese wird nach dem ersten SA schon ganz schön belagert. Der Wagor von 447 kommt bis auf 402 vorgebracht.
Orennah war die Bonuslegende. Davor haben wir die zwei Fan-Legenden von Moai gespielt. Und davor DEK3. Verständlich, dass da für dich ein kleiner Storybruch ist. Ich kopiere hier mal den Schlusstext von DEK3 bin:Galaphil hat geschrieben:Ich bin verwirrt. Wir waren doch in der Höhle mit Orennah.
Und wo kommt dieser Orweyn jetzt her?
Die Gestalt wankte. Mit jeder Sekunde gewann die Person Konturen und offenbarte einen kahlköpfigen Mann, dessen Haut grau von seinen Knochen hing. er musste unfassbar alt sein!
Etwas blau Leuchtendes glitt dem Greis aus den Fingern. Einer der Helden hob es auf. Es war der Winterstein!
Aber der Greis lachte nur: "Sollt ihr ihn nur haben, den Stein. Zerstören könnt ihr ihn dennoch nicht. Er ist mein Werk. Das Werk des mächtigsten Zauberers aller Zeiten!"
"Wer seid ihr", wollte einer der Helden wissen.
"Das wisst ihr nicht? Jeder sollte meinen Namen kennen. Ich bin der Bezwinger der Dunklen Magie! Der Freund des Seekönigs Varatan! Der Schmied der Magischen Waffen und Vater der Wintersteine!
Orweyn ist mein Name! Und ihr seid nichts im Vergleich zu mir!"
Dann, mit einem mächtigen Knall, verschwand der Zauberer. Doch die Helden hatten ihr Ziel erreicht. Sie hatten den Winterstein gefunden! Jetzt musste es nur noch gelingen, ihn zu zerstören!
Also doch beide? Dann lösen wir C halt direkt vor dem Sonnenaufgang aus...Galaphil hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre, den Wargor von 413 und den Gor von 444 aus dem Spiel zu nehmen. Auch das würde den Druck verringern.
Man darf nicht mit beiden Iquar gleichzeitig auf's Eis, sonst ist man zu schwer.JuLei hat geschrieben:Warum nur ein Schild zusätzlich sichern?
Man kann doch beide Iquars gleichzeitig mitnehmen, oder? Bei den Bauern war es zumindest so, bilde ich mir zumindest ein.
Ich denke, das die Würfel es versehentlich verrutscht haben, da die WP´s auch auf 8 stehen.Moai hat geschrieben:Btw: warum steht ihr SP-Marker bei 3 SP?