Zurück zur Taverne

Neue Infos zum Fernen Land

Re: Neue Infos zum Fernen Land

Beitragvon Dwain Zwerg » 19. Februar 2025, 20:35

Es gibt mittlerweile auch ein gutes Bild sämtlicher Fähigkeiten von Tenaya: https://cms.kosmos.de/Zusatzinhalte/Spi ... _1@2x.avif
Dwain Zwerg

Beitragvon Legolas Grünblatt » 20. Februar 2025, 09:05

Wir haben jetzt auch schon ein Bild von der Tagesleiste im LddB erhalten. Es scheint hier Skrale statt den beiden neuen Trollen zu geben.
Bild
Außerdem sehen wir hier auch ein paar neue Figuren. Darunter scheint auch wieder Orweyn zu sein. Das große Wesen, das wie ein Minotaurus aussieht, könnte vielleicht der Yetohe-Bruder sein; nach seiner Verwandlung. Wenn das wirklich so ist, könnte es auch die anderen beiden verwandelten Brüder in der Box geben. :D
Bild
Legolas Grünblatt

Beitragvon ShronderSkral » 21. Februar 2025, 06:08

Wow wow wow :o
Was seh ich denn da alles?!?
Das sieht ja wirklich grandios aus! Wie seid ihr denn an die Bilder gekommen? :lol:
Ich muss sagen ich bekomme hier mehr und mehr Vorfreude auf das Spiel.

Ist denn eigentlich schon etwas bezüglich dem Tableau vom Mhourl bekannt? Bekommt man das jetzt bei einer Vorbestellung dazu….ist es in begriffen….

Wäre schon nicht schlecht zu wissen. Wenn dem so wäre würde ich es natürlich vorbestellen. :?:
ShronderSkral

Beitragvon Legolas Grünblatt » 21. Februar 2025, 07:45

Die Bilder gibt es unten auf der Kosmos-Seite.
Legolas Grünblatt

Beitragvon Towa » 21. Februar 2025, 13:05

ShronderSkral hat geschrieben:Ist denn eigentlich schon etwas bezüglich dem Tableau vom Mhourl bekannt? Bekommt man das jetzt bei einer Vorbestellung dazu….ist es in begriffen….

Wäre schon nicht schlecht zu wissen. Wenn dem so wäre würde ich es natürlich vorbestellen. :?:

Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Promo bei ein Kauf im Kosmos-Shop oder in einem Kosmos-Pro-Shop dazubekommt. Von daher würde ich mit einer Vorbestellung erstmal noch warten, bis genaueres bekannt ist.
Towa

Beitragvon ShronderSkral » 21. Februar 2025, 15:45

Danke für die Nachrichten :D

Hab die Bilder jetzt auch gefunden, ich hätte einfach mal genauer hinschauen sollen ;)

Towa hat geschrieben:
ShronderSkral hat geschrieben:Ist denn eigentlich schon etwas bezüglich dem Tableau vom Mhourl bekannt? Bekommt man das jetzt bei einer Vorbestellung dazu….ist es in begriffen….

Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Promo bei ein Kauf im Kosmos-Shop oder in einem Kosmos-Pro-Shop dazubekommt. Von daher würde ich mit einer Vorbestellung erstmal noch warten, bis genaueres bekannt ist.

Ich denke das ist sehr vernünftig danke. Muss gestehen, dass ich bei solchen Dingen schnell mal panisch werde, weil mich die FoMo da doch :? :D mal erwischt
ShronderSkral

Beitragvon Qurunatobra213 » 23. Februar 2025, 16:44

Ist euch schon aufgefallen, dass es neben 401 ein neues Feld gibt?
Qurunatobra213

Wohnort: Aktuell bin ich meist unterwegs und auf der Suche nach dem Fernen Land.

Beitragvon Butterbrotbär » 24. Februar 2025, 07:34

Viele neue Infos, vielen Dank dafür!
Spannend, dass Tenayas Heldentafel auf dem Bild eine andere Schriftart nutzt.
Coole Figuren, gerade Orweyn freut mich wiederzusehen. :P
Spannend auch, dass das LddB (dem dunklen Rand nach) diesmal wieder auf der Rückseite des Spielplans zu liegen scheint, und offenbar noch nicht Ereigniskarten-Rückseiten für die Kreaturenreihenfolge nutzt.
Qurunatobra hat ja schon das neue Feld anstelle der Yetohe-Schilder erspäht. Und mir wird erst jetzt gewahr, wie groß dieser große Baum im nördlichen Steppenmeer auf Feld 406 eigentlich ist! Ein Verwandter des Baums der Lieder? ;)
LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Pahl der Wanderer » 24. Februar 2025, 17:14

Irgendwie wurde mein Beitrag nicht gespeichert, schade.

Ich wollte eigentlich nur kurz darauf hinweisen, dass die Spielplanrückseite inzwischen sich komplett auf der Kosmos Seite zu sehen ist! Ich finde, dass das sommerliche Land der drei Brüder vielleicht der schönste Spielplan ist!
Pahl der Wanderer

Beitragvon Qurunatobra213 » 24. Februar 2025, 21:16

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh :o :o :o :o :o :P
ich habe eine vermutung: Der wahre meiser (der wintersteine) ist nicht Orywen! Und: Das portal ins ferne land liegt beim greifenfels...
Qurunatobra213

Wohnort: Aktuell bin ich meist unterwegs und auf der Suche nach dem Fernen Land.

VorherigeNächste