Zurück zur Taverne

Orennah

Orennah

Beitragvon horst-der-adler » 13. November 2025, 09:06

Moin. Ich habe festgestellt, dass die Ewige Kälte doch nicht so schlecht ist, wie ich sie in Erinnerung hatte. Jetzt habe ich geschaut und gefunden, dass es die Bonuslegende Orennah theoretisch gibt. Praktisch aber nur bei Scalpern bei eBay für 15 Ocken. Kosmos hat sie nicht mehr. Gibt es immer noch keinen offiziellen Download oder andere Quellen? Ich bin auch bei BGG (Raumpolizist) erreichbar.

Die Ewige Kälte hatte mich überhaupt nicht angesprochen und jetzt ist der Funke aber doch übergesprungen ;-)
horst-der-adler

Re: Orennah

Beitragvon Mivo » 13. November 2025, 12:36

Schau mal im Thread "Mitbring Aktion Bonuslegende „Orennah“ Spiel Essen 2024" (viewtopic.php?f=11&t=10504), vielleicht findest du da, was du suchst.
Mivo

Beitragvon horst-der-adler » 13. November 2025, 13:14

Dankeschön!
horst-der-adler

Beitragvon Dwain Zwerg » 13. November 2025, 18:54

Ansonsten gibt es die Aussage von Micha, dass die neuen Promos (eK-Grent, Varatans Leuchturm (deutsche Version), Der magische Sturm, Die Bruderfeuer, Der Mhourl) allesamt nicht mehr zum offiziellen Download stehen werden, weil sie mittlerweile in großer Stückzahl produziert werden können (ich finde den Forumspost grad nicht). Kosmos hatte sie damals wohl deshalb zum Download gestellt, weil sie aus produktionstechnischen Gründen nicht in großer Stückzahl produziert (irgendwas muss per Hand an der Drucker umgestellt werden oder so) und so auch technisch gesehen selten waren.
Dwain Zwerg

Beitragvon horst-der-adler » 13. November 2025, 19:36

Danke für die Info.

Bei so Einzelkarten ist mir das egal. Aber die Kälte hat halt nur vier Legenden. Da ist etwas mehr schon schön. Und wenn Kosmos es selbst nicht Mal mehr verkauft...
horst-der-adler

Beitragvon Dwain Zwerg » 14. November 2025, 07:28

Ich schätze, der Verkauf wird wiederkommen. Spätestens auf der nächsten SPIEL. Ansonsten bestimmt auch schon vorher im Kosmos-Shop in Stuttgart.
Dwain Zwerg