Zurück zur Taverne

53. Tavernenspiel: Der Meister des Trolls - Diskussion

Re: 53. Tavernenspiel: Der Meister des Trolls - Diskussion

Beitragvon Bewahrer Melkart » 20. Januar 2026, 19:15

Phoenixpower hat geschrieben:
Bewahrer Melkart hat geschrieben:Okay, gegen 32 hätten wir rein mathematisch gar nicht nicht gewinnen können.
Diese Aussage verstehe ich nicht?

Schön, dass wir das Tavernenspiel jetzt noch zu Ende gebracht habe. Ich hatte Spaß, trotz schwieriger Zeiten zwischendrin. Danke dafür

20 SP + 8WP + 12 (Würfelwert) = 40 wir hätten also eine KW von 40 für den Sieg in der ersten KR gebraucht. Wir hatten mit Turr, KG und AW 35 SP, hätten also nur fünf durch Würfel gebraucht, und haben ja Eara.

Phoenixpower hat geschrieben:Zukunftsausblick: Ich werde jetzt eine sechzehntägige Pause von Tavernenspielen machen. Danach sind meine Klausuren vorbei und ich habe wieder mehr Zeit für mein Leben.
Gerne übernehme ich dann wieder einen SL-Posten. Gerne auch wieder bei einem Andor-TavSp. L15 würde ich tatsächlich auslassen und dann mit L16 gleich weiter machen, oder?

Von mir aus gerne
Bewahrer Melkart

Beitragvon Moai » 20. Januar 2026, 19:17

Ich wäre da für beide Legenden offen. Da ich L15 erst einmal gespielt habe, kann ich mich schon kaum mehr daran erinnern.
Gegen eine Andor-Pause hätte ich auch nichts einzuwenden. Im Moment wird es mir mit zwei parallelen Spielen ohnehin etwas zuviel. Aber in 2-3 Wochen wäre Darh gern wieder mit am Start. Ob nun bei L15 oder bei L16.
Moai

Beitragvon Bewahrer Melkart » 20. Januar 2026, 19:19

Moai hat geschrieben:Ich wäre da für beide Legenden offen. Da ich L15 erst einmal gespielt habe, kann ich mich schon kaum mehr daran erinnern.
Gegen eine Andor-Pause hätte ich auch nichts einzuwenden. Im Moment wird es mir mit zwei parallelen Spielen ohnehin etwas zuviel. Aber in 2-3 Wochen wäre Darh gern wieder mit am Start. Ob nun bei L15 oder bei L16.

Von mir aus können wir auch zwei oder drei Wochen Pause machen, dass wäre mMn kein Problem. Was L15 angeht bin ich Earas Meinung dass das vermutlich keine grandiose Idee ist.
Bewahrer Melkart

Beitragvon Bewahrer Melkart » 20. Januar 2026, 19:22

Ich würde für den Rest Abend jetzt wieder zur Familie gehen.
Schönen Abend noch!
Bewahrer Melkart

Vorherige