Bin ich dafürMoai hat geschrieben:Galaphil hat geschrieben:Ich glaube, mir fehlen aktuell einfach ein paar Informationen. Vielleicht auch, weil wir hier nicht so zackig spielen wie bei Endeavor oder SI.
Was das anbelangt würde ich ohnehin vorschlagen: Sobald wir bei Endeavor fertig sind (und im Moment geht es ja recht zügig), sollten wir (auch wenn ich gerne gleich mit dem nächsten Szenario fortfahren würde) diesbezüglich eine Pause einlegen und uns vorrangig um Andor kümmern. Schließlich wartet neben dieser Legende ja auch noch Krahd auf uns.
Da ist halt niemand mehr. Ich meine, Chada kann sich nach Aćhs erstem Schritt das FR holen, wenn wir auf 257 das NP aufdecken wollen. Hinkommen wird da aber niemand mehr.Galaphil hat geschrieben:Aber wollten wir nicht noch den Nevel im äußersten Westen aufdecken???
Hat sie gemacht.Galaphil hat geschrieben:Und wollte Ach nicht mit mir ins Lager teleporten
Phoenixpower hat geschrieben:Eara sammelt den Baumstamm ein, lernt den Portalzauber und teleportiert sich und Aćh zum Trosswagen (8.h)
Sollten wir, ja. Aber gleichzeitig sollten wir verhindern, dass Kreaturen den Trosswagen erreichen.Galaphil hat geschrieben:Kurze Frage: sollten wir die Skelette nicht aufhalten, damit sie die Winterburg möglichst nicht erreichen? So als primäres Ziel.
Korrekt.Galaphil hat geschrieben:Und ich hab noch nicht ganz verstanden, was jetzt unsere Hauptaufgabe ist: wir müssen die Brücke bauen, den Trosswagen über die Brücke bewegen und den Bleichen König in der Winternurg besiegen, oder?
LG Phoenixpower