Hallo BBB und maximilianunited,
Butterbrotbär hat geschrieben:Wenn du willst, kann ich bei Casimir deine Adresse nachgucken und dir zudem das deutsche Begleitheft schicken, aber mir scheint, die Bilder im franzöischen sind ohnehin weniger verpixelt.
Und für die Andor-App hatte ich vor Jahren eine ganze Screenshot-Sammlung zusammengestellt. Auch für die könnte ich mit deinem Einverständnis bei Casimir deine Adresse nachgucken und sie dir zukommen lassen.

Ja, du darfst mir gerne das deutsche Begleitheft und die Screenshot-Sammlung per Falkenpost zukommen lassen.

Danke auch für den Link zum französischen Begleitheft! Mir war schon früher aufgefallen, dass die fremdsprachigen Begleithefte, seien es englische, französische oder polnische fast immer eine bessere Auflösung haben als die deutschen ...
maximilianunited hat geschrieben:Und je nachdem wie viel Aufwand das für dich ist Mivo, ein paar UI Ideen:
- Die oberste Zeile der Tabelle beim Scroll oben fixieren/einfrieren, sodass sie immer zu sehen bleibt, damit man die Spalten noch zuordnen kann
- Die Bilder in Spalte 1 hinter die Namen zu verlinken, da klickt man natürlicherweise eher drauf. Und dann oben in der ersten Zelle "Spielmaterial (inkl. Bilder)" als Titel?
- Ganz oben auf der Seite vllt eine Überschrift? So "Übersicht der Spielmaterialien - Legenden von Andor"? Dann kommt man bei einer Google Suche auch evtl. direkt darauf.
Danke für die Anregungen. Ich habe den Sticky-Header und Bild per Klick auf Name jetzt eingebaut (eine Überschrift würde m. E. zu viel Platz einnehmen, das gefällt mir nicht so). Durch den Sticky-Header musste ich das Scroll-Verhalten auf der Seite etwas ändern. Meldet gerne mal zurück, ob ihr das intuitiv findet; es gibt da auch noch andere Möglichkeiten.
LG Mivo