Zurück zur Taverne

Das ferne Land Trailer

Das ferne Land Trailer

Beitragvon Butterbrotbär » 15. August 2026, 16:28

Hallo liebe Andori,

Es ist ein ganzes Jahrzehnt her, dass KOSMOS einen Trailer für eine Andor-Legenden-Box veröffentlichte (damals für Die letzte Hoffnung). Die ewige Kälte erhielt nie einen. Doch gestern stellte KOSMOS einen Trailer für Das ferne Land online:

KOSMOS | Spiele | Die Legenden von Andor - Das ferne Land

Aufwändig gemacht, mit netten Animationen, epischer Musik (aber nicht von Mario Coopmann, ELANE oder der Andor-App wie bei früheren Andor-Trailern) und Erzählerstimme (aber nicht von Hans-Peter Stoll wie bei früheren Andor-Trailern, sondern viel tiefer). Also ganz wie der Trailer zur Befreiung der Rietburg. :D

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Das ferne Land Trailer

Beitragvon Galaphil » 15. August 2026, 18:08

Hallo lieber Butterbrotbär

Wie immer gräbst du alles mögliche aus und lässt uns an deinen Funden teilhaben! :)

Offen bleibt die Frage, warum erst jetzt, 1 1/2 Jahre nach der Veröffentlichung, der Trailer erscheint. Aber ja, ganz im Stil der alten Trailer. :D

btw: ich kann mich gar nicht an den Rietburg Trailer erinnern. Aber das kann auch an meinem Gedächtnis liegen...

btw: wie hoch ist der Wetteinsatz, dass nächstes Jahr der dritte Teil zur Geschichte der drei Brüder erscheint? Und wer mag gegen mich setzen, dass dies dann der finale Teil der 3-Brüder storyline ist?

LG Galaphil
Galaphil