Hallo Moai
Erstmals Danke für die Bilder und Erklärungen. Trotzdem, noch realisier ich nicht ganz, wie sich das im Spiel auswirken wird.
Darum hätte ich die Bitte an euch, Phoenixpower und Moai, erklärt bitte ganz genau, was ihr tut und was das bewirkt. Auch wenn es für euch schon klar ist.
Zur Stufe: wollen wir es auf leicht belassen (Stufe 3) oder nehmen wir Stufe 4, die widerstandsfähigen Dörfer, noch mit?
Und zum zweiten Geist, da gab es ja die Endlose Dunkelheit und das Entführen, bzw entkommen. Invasoren Entführen kann der Geist mittels Karten und PF, Präsenzen auch mittels einer Karte? Und sonst kann er eigentlich nichts entführen, oder? Wieso sind dann Regeln für Ödnis in der Endlosen Dunkelheit angegeben? Und noch eine ganz dumme Frage, warum soll der Geist Präsenzen entführen? Nur wegen der +1 Reichweite?
Jedenfalls, ich bin schon sehr gespannt, wie sich das ganze spielt. Und muss mich erst mal wieder in meinen Nebel einlesen...
LG Galaphil
Edit: #Moai: Der Nebel wählt unabhängig von allen anderen Details als allererstes WO3, 1 (ausnahmsweise schwache

) FK erhalten und 1 Präsenz platzieren. Ich habe schon wieder meinen Plan durch und mit dem Nebel gefunden.