Hallo Shron,
Das ging ja äußerst schnell, vielen Dank!

ShronderSkral hat geschrieben:Ich bin leider mit Dingen, wie Quellen und Urheberrecht immer etwas unsicher, weil ich zb bei manchen hochgeladenen Bildern schon gesehen habe, dass auch Herr Menzel in der Quelle direkt verlinkt wurde.
Michael Menzel hat uns erlaubt, seine Bilder im Wiki zu verwenden:
Klick.
Und auch die Nutzung einzelner von Timo Grubings Bildern aus Varkurs Erwachen wurde uns erlaubt:
Klick.
Deswegen wird manchmal ein entsprechender Hinweis ergänzt (dieser wird automatisch eingefügt, wenn man im Quelltexteditor
- Code: Alles auswählen
{{Erlaubnis}}
hinschreibt).
Das musst du aber nicht zwingend in einem Artikel machen, eher direkt beim Bild,
zum Beispiel hier.
Ich finde, du hast bei deinen ersten Bearbeitungen sehr guten Einsatz geleistet, sogar mit Zitaten, Verlinkungen, Bildern und Infoboxen! Ich bin voll beeindruckt.

Einige kleine Anmerkungen. Wie oben schon gesagt, sind das nicht Sachen, die man "richtig" oder "falsch" machen kann, eher weitere Möglichkeiten, die du beim Bearbeiten ausprobieren kannst:
– Du musst Überschriften nicht selbst formatieren, sondern kannst einfach oben in der Bearbeitungsleiste bei der entsprechenden Zeile von "Standard-Text" zu "Überschrift" wechseln.
– Du kannst ein Bild auch in der Infobox ergänzen, indem du dessen Namen im Feld "image1" einfügst, und eine etwaige Bildunterschrift im Feld "caption1" (wie ich es zum Beispiel gerade
hier bei Arpex gemacht habe).
– Wenn du genaue Quellen angeben willst, z.B. von welchen Legendenkarten ein Zitat kommt, kannst du eine Fußnote einfügen über die Bearbeitungsleiste beim "Belegen"-Feld. Dort kannst du mit "Neue Referenz" eine neue Fußnote schreiben oder mit "Referenz auswählen" erneut auf eine bereits unter diesem Artikel existierende Fußnote verweisen.
Zu guter Letzt habe ich ganz unten bei den neuen Seiten noch Kategorien hinzugefügt, konkret "Personen" bei Alwerons Erbe und Arpex sowie "Gegner" (bislang

) nur bei Alwerons Erbe, und die beiden neuen Figuren in der
Übersichts-Tabelle der Personen ergänzt.
Und oho, das Andor-Wiki hat durch dich soeben 700 Artikel erreicht und übertroffen.
Vielen Dank für deinen Einsatz und einen schönen Start in die Woche auch dir!

LG BBB