Ich vermute mal, das Problem haben alle.
Wie Galaphil schon vermutet hat, scheint das Forum wirklich an seine Grenze gekommen zu sein.
Ich erlebte Fehlermeldungen sowohl übers Handy als auch am Laptop. Zu Stoßzeiten wirklich wie von Phoenixpower beschrieben, dass jede Aktion (Einloggen, Thread laden, "Antworten" klicken, Antwort absenden, ausloggen) 5 bis 10 mal probiert werden muss, bis keine Fehlermeldung aufploppt.TroII hat geschrieben:Häufig schaue ich übers Handy rein, ob es daran liegt?
Das klingt doch positiv.Gilda Smith hat geschrieben:Hallo BBB,
vielen Dank für deine Nachricht und das Bescheidgeben. Ja, uns ist das Problem bekannt und hoffentlich läuft das Forum ab heute wieder flüssiger. Kurz gesagt: Die Fehlermeldung erschien, weil zu viele gleichzeitige Zugriffe (wahrscheinlich durch automatisierte Bots) die Datenbank überlastet haben. Neue Verbindungen waren dadurch nicht möglich.
Wir haben aber eine Lösung gefunden und glauben, das Problem behoben zu haben. Melde dich gerne, wenn die Fehlermeldungen erneut auftreten.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
Deine Gilda
Butterbrotbär hat geschrieben:Was mir seither aufgefallen ist, aber vielleicht nicht direkt damit zusammenhängt: Während User-Profile im eingeloggten Zustand schon seit Jahren nicht mehr anklickbar waren, kann man sie heute auch im ausgeloggten Zustand nicht mehr ansehen. Die Links sind zwar noch da, führen aber zu einer Fehlermeldung (Header: 404 Not Found):Not Found
The requested URL was not found on this server.
Butterbrotbär hat geschrieben:Ist mir auch in diesem Moment aufgefallen, als du die Mitgliederliste erwähnt hattest!