So, die Roboter-Station habe ich nach E3 gelegt und den Roboter zu den Versorgungskapseln. Von dort aus können wir mit ihm die Wal-Brutstätte, den Fernen Hafen, die Unterwasser-Akademie oder das Kaltwasserkorallenriff erreichen. Also alles Zonen, wo wir noch Scheiben für bestimmte Ziele gebrauchen können. Wenn ihr ihn doch lieber woanders hinhaben möchtet, gerne schreiben.
@Argo:
Beachsearcher hat geschrieben:Durch deinen Meeresschutz an der SSS sollte mein Ansehen bei 6 sein.
Da hast du recht, den einen Punkt habe ich dir unterschlagen. Ansehen sollte bei Wert 6 sein.
Beachsearcher hat geschrieben:Edit: Durch das TP mit 4 Wissen würde ich meinen Plan korrigieren. Ich müsste durch 2 TP 7 Wissen haben. Dann steuert die Mini Uboot Spezialistin das Boot vom Festlandsockel statt zum Kalmar zum Vortex. Am Tiefseeberg mache ich den Meeresschutz mit 3 Wissen. So sollte ich bei Organisation in Stufe 5 kommen. Den EM würde ich auf +1 Motivation/Wissen legen.
Dadurch, dass du ein U-Boot statt zum Riesenkalmar zum Vortex steuerst, stehst du bei Organisation nach wie vor bei 7. Die beiden Organisationspunkte durch den Meeresschutz am Tiefseeberg reichen also erst einmal nicht für Stufe 5 in dieser Fähigkeit.
LG Riffi